“Gut für das Geld” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 106 Hotels in Genf
New York
“Gut für das Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Das Hotel hat eine zentrale Lage und die Zimmer sind sauber und ruhig. Ich habe zwei Mal vor meiner Rückreise in die USA hier übernachtet, nachdem ich in Frankreich Skifahren war und mich danach etwas ausruhen wollte. Alles, was es in Genf zu besichtigen gibt kann man innerhalb von 20 bzw. 30 Minuten zu Fuß erreichen. Sie sollten keinen Luxus erhalten, aber 85 Euro für ein Dreibettzimmer ist wirklich nicht schlecht für solch eine zentrale Lage in der Schweiz.

Seville Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wenn man bedenkt wie teuer Genf ist und nachdem ich lange im Internet nach einer Unterkunft innerhalb meines Budgetrahmens gesucht habe, war ich sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Hotel ist einfach, aber sauber und die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt - in der Nähe des Bahnhofes, der Busse, Straßenbahnen und nur wenige Minuten zu Fuß vom See entfernt. Es liegt direkt um die Ecke vom tollen Cafe de Paris. Der andere große Vorteil war, dass ich einen kostenlosen Verkehrspass vom Hotel erhalten habe, der für die Dauer meines Aufenthaltes für alle öffentlichen Verkehrsmittel gültig war - wunderbar kostensparend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Ibis Styles Geneve Gare
Nr. 19 von 106 in Genf
Hotel Cristal Design
Nr. 39 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido

Anschrift: 8 rue Chantepoulet, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > James-Fazy
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 58 von 106 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lido 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Genf, Kanton Genf
Lido Hotel Geneva

Wenn Sie Hotel Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.