“"Nicht Asiatisch, dafür Französisch Oriental"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Geneva

Mandarin Oriental, Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   Quai Turrettini 1 | Mandarin Oriental, Geneva, Genf 1201, Schweiz   |
Nr. 3 von 106 Hotels in Genf
Basel, Schweiz
3.607 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.607 "Hilfreich"-
“"Nicht Asiatisch, dafür Französisch Oriental"”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Bemerkenswerte Adresse in Genf. Im Sinne von Mandarin Oriental gut geführt.- das Das Service gut, mehr nicht. Auch wenn Genf nicht mit Bangkok zu vergleichen ist, ist es recht ordentlich. Es ist sicher nicht das beste Haus in Genf. Das Restaurant zu französisch mit unfreundlichen Mitarbeiter. Zu Teuer ! Es gibt bessere Möglichkeiten in Genf.-

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Check-In und Check-Out verliefen sehr effizient und trotzdem sehr persönlich.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut und auf dem aktuellen Stand inklusive aller Businesseinrichtungen. Das Houskeeping war vorbildlich.
Das indische Gourmetrestaurant war in allen Punkten -Qualität, Service und Ausstattung- sehr gut und ist wirklich empfehlenswert. Die MO-Bar mit einem sehr freundlichen Barkeeper und gut durchdachter Barkarte war erstklassig.
Das Concierge Team war sehr kompetent und bot stets pro-aktiv seine Hilfe an. Die angefragten Serviceleistungen wurden ausgesprochen effizient und bestes geregelt.
Fazit: Sehr gut gemanagtes Hotel welches uneingeschränkt zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2015, Business
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte(r) MMfly,

Ein herzliches Dankeschön für die tollen Kommentare auf TripAdvisor von ihrem letzten Aufenthalt hier bei uns im Genfer Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit allen Service Leistungen in den verschiedensten Bereichen des Hotels höchst zufrieden waren. Ihr wunderbares Lob über unser pro-aktives Concierge Team habe ich natürlich an die Equippe weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie bald wieder im schönen Genf begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

montreux
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

in diesem hotel kommen gute lage, top ausstattung und professionelles, absolut zuvorkommendes personal zu einer gelungenen symbiose zusammen . fuer geschaeftsreisende wie staedtebummler gleichermassen empfehlenswert.
gjd

Zimmertipp: zimmer rhône seite visuell attraktiver - innenhof ruhiger
  • Aufenthalt April 2015, Business
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Sehr geehrte(r) gjdieckmann
Wir freuen uns über den schönen Kommentar und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor zu posten. Unsere sehr gute Lage und renovierten Zimmer sind immer ein Plus. Stolz sind wir natürlich, wie Sie schreiben, auf unser professionelles und zuvorkommendes Personal welches mit viel Herz am gast arbeitet. Vielen Dank für die Empfehlung und vielleicht auf bald ein mal wieder im schönen Genf.

Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wer das Mutterhaus in Bangkok kennt, wird vom Hotel in Genf enttäuscht sein.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf's Zimmer begleitet.
Die Zimmer sind ziemlich grosszügig und haben sehr bequeme Betten.
Leider ist das Restaurant im EG nicht so toll und wir hatten auch keinen wirklich tollen Kellner (nebst eher mässigem Essen).
Das Frühstück andertags war aber sehr gut.

• Aufenthalt März 2015, Paar
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Sehr geehrte Jasmin68,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor Ihre Erfahrung vom letzten Aufenthalt bei uns in Genf geposted zu haben. Wir sind stolz mit unserem Schwesterhotel in Bangkok verglichen zu werden, aber natürlich traurig dass dieser Vergleich nicht ganz fair ist. Jedes unserer Hotels hat seinen eigenen „sense of place“, den man nicht beliebig transferrieren kann. Das tolle City Resort Hotel mit seinen 1200 Angestellten war sicher ein tolles Erlebnis.
Wir freuen uns zu lesen, dass soweit alles prima war bis auf den Kellner der nicht sein bestes gegeben hat und das durchschnittliche Essen – dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Auf bald einmal wieder am Genfersee.
Herzlichst

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Ich kann dieses Hotel für Geschäftsreisende oder auch für Familien die kurzfristig in Genf sind sehr empfehlen.

Der Service ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind grosszügig und haben Teils eine fantastische Aussicht.

Die Lage ist perfekt, nicht zu laut und alles ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2015, Business
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Sehr geehrter Andre042,

Vielen Dank für den freundlichen und positiven Kommentar den Sie für die Reisegemeinde auf TripAdvisor als Top Bewerter geposted haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Unsere Lage, unser individueller Service und auch die schöne Aussicht auf den Fluss sind natürlich unsere starken Punkte die uns abheben.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Genf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Alles was man an einem Luxushotel schätzt ist im Mandarin Oriental in Genf tadellos umgesetzt. Aufmerksames Personal, Qualitativ hochwertige Einrichtungen und Gabriel in der MO Bar ist ein Mann der sein Geschäft versteht.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Dear DonaldW1963,
Vielen Dank für die netten Worte die Sie hier auf TripAdvisor geposted haben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gabriel in der Bar freut sich über den persönlichen Kommentar.
Auf bald mal wieder im schönen Genf.
Herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Dieses Hotel hat eine echt super zentrale Lage. Alles ist ohne Auto schnell erreichbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer waren sehr stillvoll eingerichtet und sauber. Es hat einfach alles bis ins Detail gestimmt. Vielen Dank an das tolle Team für einen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
MOGVA, General Manager von Mandarin Oriental, Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Dear 89noname,
Es hat mich sehr gefreut Ihre wunderbaren Worte über Ihren Aufenthalt bei uns lesen zu dürfen. Unsere zentrale Lage wird von vielen Gästen sehr geschätzt aber auch unsere zuvorkommenden Mitarbeiter, die Seele unseres Hauses, werden sehr gelobt, denn diese tragen zu einem angenehmen Aufenthalt wie bei Ihnen sehr bei. Nochmals herzlichen Dank für den tollen Beitrag auf dieser Plattform. Auf bald wieder einmal in Genf...
Mandarin Oriental, Geneva

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Geneva

Anschrift: Quai Turrettini 1 | Mandarin Oriental, Geneva, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Genf
Nr. 4 der Familienhotels in Genf
Nr. 5 der Romantikhotels in Genf
Nr. 6 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Geneva Genf
Mandarin Oriental Du Rhone Hotel
Mandarin Oriental, Geneva Genf, Kanton Genf
Mandarin Oriental, Geneva Hotel Geneva
Mandarin Switzerland
Mandarin Oriental Switzerland
Geneva Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.