“Schönes Hotel, sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Suisse Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 Place Cornavin, Genf 1201, Schweiz (Cornavin)   |
Nr. 35 von 103 Hotels in Genf
Faro, Portugal
“Schönes Hotel, sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren vom 17. bis 20. November in Genf und haben das Hotel geliebt. Sehr sauber, nette Leute, gutes Frühstück, ganz in der Nähe des Bahnhofes, sowie der Straßenbahnen und Buslinien. Man muss nur über die Straße gehen und schon kann man überallhin in der Stadt bzw. im ganzen Land fahren.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies war das zweite von zwei Hotels in dem ich während meines Genf Aufenthaltes übernachtet habe. Es hat eine sehr gute Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof und so sind die Verkehrsverbindungen äußerst gut (und kostenlos, denn man erhält vom Hotel einen Verkehrspass für Genf, der für die Dauer des Aufenthaltes gültig ist). Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr ausgiebig. Die Angestellten waren freundlich. Meine einzige Beschwerde war der Lärm - ein wenig kam er vom Hotel selbst, aber meistens kam es von außerhalb und hat die ganze Nacht angehalten. Es ist nicht die Schuld des Hotels und daher kann man es auch nicht zur Verantwortung ziehen. Wenn Sie ein Zimmer nach hinten raus bekommen, kann es sein, dass Sie ab und zu von den einheimischen "Nachtschwärmern" geweckt werden.

Abgesehen davon habe ich eine sehr gute Rate über eine Billiganbieter Webseite erhalten und so hat es sich auf jedem Fall gelohnt. Wenn Sie ein gutes Angebot finden, dann sollten Sie das Hotel unbedingt buchen, Sie werden ihren Aufenthalt genießen!

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich bin am Mittwoch den 19. September auf dem Genfer Flughafen gelandet und habe eine Nacht geschäftlich hier verbracht. Ich hatte kein Hotel vorausgebucht und mich bei Ankunft an den Reservierungsdienst des Flughafens auf der Ankunftsebene gewendet. Die Dame war hervorragend und es war ein richtiger Genuss, wie sie sich um mich gekümmert hat. Sie hat das Suisse Hotel für mich gebucht und lediglich 5 CHF Vermittlungsgebühr berechnet.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, die beiden Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer (505) war ausgezeichnet, man hat keinerlei Lärm von draußen gehört, es war blitzsauber, es gab einen Flachbildschirmfernseher und ein makellos sauberes Badezimmer.

Die Verkehrspässe, die man vom Hotel erhielt, boten ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis und waren eine sehr gute Idee.

Ich muss sagen, dass von allen guten Sachen, die das Hotel bot, das Bett das Beste war; es war das bequemste Bett, das ich je in einem Hotel erlebt habe!!

Das Frühstück wurde im kontinentalen Stil serviert (kein heißes, fettes Essen) und ich habe es sehr genossen.

Ob ich wieder hier übernachten würde... auf jedem Fall!!

Pisa
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich denke, dass dies die typischen Genfer Preise sind, aber meiner Meinung nach war es zu teuer. Das Hotel war ein absolutes Standardhotel, die Lage war zentral und man war in der Nähe der Straßenbahn und der Busse. Ich glaube nicht, dass man einen besseren Deal in Genf bekommt, wenn man also ein Hotel zu einem Standardpreis sucht, dann ist man wahrscheinlich hier genau richtig.

Boroughbridge, Yorks
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Angemessene Zimmer, gutes Frühstück, Internet war so lala. Die meisten Angestellten waren, bis auf eine Rezeptionistin, sehr freundlich. Praktische Lage. Würde wegen einiger frecher Angestellten nicht wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2004

Gutes, sauberes Hotel, direkt neben dem Bahnhof. Zur Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang. Das Frühstück war gut und die Angestellten sehr hilfsbereit und aufmerksam.

Sie waren bereits im Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel

Anschrift: 10 Place Cornavin, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cornavin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 35 von 103 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suisse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Genf
Hotel Suisse Bewertung
Suisse Hotel Genf, Kanton Genf
Suisse Hotel Geneva

Wenn Sie Suisse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.