“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 105 Hotels in Genf
Aachen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Fragen Sie nach Zimmer 609! Wir waren ganz begeistert von dem großen Balkon, dem Licht und der Ruhe.
Die Lage an der Hauptstraße gegenüber des Bahnhofs Cornavin versprach eigentlich eher viel Lärm. In der sechsten Etage bekommt man jedoch nicht mehr viel davon mit. Unser Zimmer ging zudem zur Fußgängerzone, sodass auch der Straßenlärm wegfiel.
Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt, das gilt auch für's Bad. Das Frühstück war gut, aber jetzt nicht soo besonders wie ich nach den Anpreisungen hier erwartet hatte. Weiteres Plus: der kostenlose städt. Fahrradverleih (gleich hinterm Bahnhof) liegt in 3 Minuten Laufdistanz.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof und somit mitten in der Stadt. Obwohl es auch an einer stark befahrenen Straße liegt ist es im Zimmer recht ruhig. Diese sind wie üblich in der Schweiz sauber und verfügen alle über Klimaanlage. Über die Fremsprachenkenntnisse des Personals kann ich wenig sagen, da ich selbst französisch spreche. Das Personal ist aber absolut OK und freundlich. Das Frühstück ist leider nichts besonderes - aber der Kaffee ist gut und die Schokocroissants sind vortrefflich. Alles in allem ist es ein guter Ort für ein oder zwei Nächte in Genf und auch nicht zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ich habe während einer Geschäftsreise mehrere Nächte im Suisse Hotel übernachtet. Die Zimmer waren schön ausgestattet, räumig und sehr sauber, das Hotelpersonal war professionell. Frühstück ist gut wenn nicht gehoben; das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen (Direkt gegenüber vom Bahnhof), was für mich vom Vorteil war. Wäre ich Privat in Genf, würde ich aber lieber in der Altstadt wohnen. Aber insgesamt ist das Hotel Suisse auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2009

Übers Internet hatte ich ein Einzelzimmer gebucht, und habe auch ein Einzelzimmer bekommen. Es war sehr klein und lag zum Bahnhofsvorplatz raus. Weil es laut war, konnte ich das Fenster nicht öffnen, sondern habe die (leise) Klimaanlage eingestellt. Es gab auch keine Gardinen, sondern nur Vorhänge, so dass es in dem Zimmer auch tagsüber eher dunkel war, da ich mich in dem Zimmer nicht wie auf dem Präsentierteller bewegen wollte. Das Zimmer war zwar einfach, aber doch mit allem ausgestattet, was man braucht. Es hatte sogar einen Kaffeekocher. Das Bad war jedoch winzig. Man konnte nur schräg auf der Toilette sitzen, und sich nach dem Duschen nur mit Mühe im Bad abtrocknen. Außerdem wurde die Dusche wegen Reparaturmaßnahmen im Hotel nicht richtig heiß. Das Zimmer und das Bad waren aber sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung, nur waren die beiden asiatischen Serviererinnen sehr nachlässig gekleidet. Die Rezeption aht schnell und effizient gearbeitet. Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen, insbesondere wegen seiner absolut zentralen Lage, seiner Sauberkeit und seines sehr guten Preis- / Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt April 2009, Business
llausanne switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Schönes Hotel gegenüber vom Bahnhof. Man konnte den Verkehr hören und außerdem konnte ich einen britischen Touristen hören, der die ganze Nacht am Telefon gesprochen hat, ansonsten war das Zimmer jedoch in Ordnung. Es gibt einen Fernseher mit Pay TV und einer Internetverbindung für 29 CHF. Die Filme kosten 22 CHF, wenn das Set noch nicht benutzt wurde, ansonsten ist es im Preis inbegriffen.

Faro, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren vom 17. bis 20. November in Genf und haben das Hotel geliebt. Sehr sauber, nette Leute, gutes Frühstück, ganz in der Nähe des Bahnhofes, sowie der Straßenbahnen und Buslinien. Man muss nur über die Straße gehen und schon kann man überallhin in der Stadt bzw. im ganzen Land fahren.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Dies war das zweite von zwei Hotels in dem ich während meines Genf Aufenthaltes übernachtet habe. Es hat eine sehr gute Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof und so sind die Verkehrsverbindungen äußerst gut (und kostenlos, denn man erhält vom Hotel einen Verkehrspass für Genf, der für die Dauer des Aufenthaltes gültig ist). Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr ausgiebig. Die Angestellten waren freundlich. Meine einzige Beschwerde war der Lärm - ein wenig kam er vom Hotel selbst, aber meistens kam es von außerhalb und hat die ganze Nacht angehalten. Es ist nicht die Schuld des Hotels und daher kann man es auch nicht zur Verantwortung ziehen. Wenn Sie ein Zimmer nach hinten raus bekommen, kann es sein, dass Sie ab und zu von den einheimischen "Nachtschwärmern" geweckt werden.

Abgesehen davon habe ich eine sehr gute Rate über eine Billiganbieter Webseite erhalten und so hat es sich auf jedem Fall gelohnt. Wenn Sie ein gutes Angebot finden, dann sollten Sie das Hotel unbedingt buchen, Sie werden ihren Aufenthalt genießen!

Sie waren bereits im Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel

Anschrift: 10 Place Cornavin, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cornavin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 36 von 105 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suisse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Genf
Hotel Suisse Bewertung
Suisse Hotel Genf, Kanton Genf
Suisse Hotel Geneva

Wenn Sie Suisse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.