“Genau was man von einem Four Seasons Hotel erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel des Bergues Geneva

Four Seasons Hotel des Bergues Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   33 Quai des Bergues, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel des Bergues) (Saint-Gervais Les Bergues)   |
Nr. 3 von 106 Hotels in Genf
Atlanta, Georgia, USA
“Genau was man von einem Four Seasons Hotel erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Poliert, professionell, perfekt! Makelloses Haus, tadelloser Service, wunderbare Lage direkt am Ufer. Die Angestellten haben alles gemacht, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Man braucht einen frisch gebügelten Anzug innerhalb von 30 Minuten? Kein Problem. Ein belegtes Brötchen für unterwegs? Sie scheinen immer einen Schritt voraus zu sein. Sie möchten wissen, wo man Ipod Zubehör kaufen kann? Kein Problem, es gibt ein Geschäft nur wenige Häuserblöcke vom Hotel entfernt.

Meine einzige Beschwerde: Ich bin im Hotel mit meinem nagelneuen BMW Kabriolett angereist und habe mich wie ein König gefühlt, bis ich den Lamborghini gesehen habe, der direkt vor dem Hotel geparkt hat und schon kam ich mir einige Köpfe kleiner vor

• Arabische zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin gerade von einer kurzen Geschäftsreise im Four Seasons zurückgekehrt. Das Hotel hat eine hervorragende Lage am See. Es ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Die Angestellten sind freundlich und aufmerksam. Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut, insbesondere die Nachspeisen und das Gebäck.
Einige kleinere Mängel:
1. Es hat lange gedauert, bis das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde (mehr als 20 Minuten)
2. Ich habe mich nach Nähzeug erkundigt, das man mir aufs Zimmer bringen wollte. Es kam nicht und so musste ich nochmals anrufen.
3. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war nicht sehr gut - das Zimmer war zu heiß.
4. Das Zimmer ging auf den Personaleingang und den Müllbereich (also nicht der beste Ausblick) - ich wurde gegen 7:00 Uhr von der der Müllabfuhr geweckt.

Abgesehen davon war das Hotel sehr gut und zählt definitiv zu den Besten, was die Mängel besonders hervorgehoben hat.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Ich habe zwei Tage hier verbracht und hatte eine wunderbare Zeit. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, sowohl die Aufenthaltsräume, als auch die Zimmer und der Service war tadellos. Das Frühstück war umfangreich und es gab eine große Auswahl an Speisen, die mit Sicherheit jeden Gaumen zufriedengestellt haben; die Angestellten waren sehr aufmerksam und haben sich bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. Es schien, als würde ihnen nichts zu viel Mühe bereiten.

Unser Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig, was zwar etwas irritierend war, aber nicht welterschütternd und uns wurde ein Drink angeboten während wir gewartet haben. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, der Armsessel im Zimmer schien sehr klein zu sein und die Fernsehbedienung war kniffelig, aber dies waren nur geringe Mängel und im Großen und Ganzen war es eine fantastische Erfahrung - das Hotel zählt wirklich zu den Besten in Europa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel De La Paix
Nr. 7 von 106 in Genf
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel des Bergues Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel des Bergues Geneva

Anschrift: 33 Quai des Bergues, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel des Bergues)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Saint-Gervais Les Bergues
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Genf
Nr. 2 der Businesshotels in Genf
Nr. 2 der Romantikhotels in Genf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 3 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 653 € - 1.414 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel des Bergues Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel des Bergues Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Des Bergues Geneva
Four Seasons Hotel Des Bergues Geneva Genf, Kanton Genf
Four Seasons Geneva
Geneva Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel des Bergues Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.