“Prunk direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel des Bergues Geneva

Four Seasons Hotel des Bergues Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   33 Quai des Bergues, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel des Bergues) (Saint-Gervais Les Bergues)   |
Nr. 3 von 105 Hotels in Genf
“Prunk direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Irgendwie ist es ja immer als würde Sissi um die Ecke biegen...
Der Stil des Hauses ist klassisch im Sinne eines Grand Hotels. Leute, die es modern und puristisch mögen, kriegen im F.S. ihre Krise.
Mir gefällt dann und wann auch eine imperiale Suite, vor allem mit Blick auf den Genfer See.
Alles in diesem Haus ist tadellos und verblüfft auch den anspruchvollsten Gast:
Die Pagen öffnen die Tür, begleiten einen zum Check-In, das Gepäck ist in Windeseile am Zimmer, die Lobby ist dekoriert wie in den Luxushotels in Dubai und das Restaurant hat - ich weiß es nicht - sicherlich mehrere Sterne/Hauben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
FSGeneva, Director of Sales von Four Seasons Hotel des Bergues Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter milesmore1!

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre netten Worte!

Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Team beihelfen konnte diesen einzigartig zu gestalten.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und lassen Sie es uns wissen falls wir Ihnen bei zukünftigen Reservierungen behilflich sein können!

Freundliche Grüsse

Claudia Ellmer
Director of Sales

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

was soll man schreiben über dieses hotel. wie jedes four season hotel ausgezeichnet-in jeder hinsicht. es liegt traumhaft direkt am see, zentral und doch ruhig. das essen ist sehr gut. die zimmer sind klassisch modern. eine perfekte ausgangslage für ein genfbesuch. reservieren sie unbedingt einen tisch im aussenbereich. hier gibt es immer etwas zu sehen und der service ist unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Spitzenhotel mit allem Komfort direkt am Genfersee, sehr freundliches und kompetentes Check-In, super Zimmer, tolle Einrichtung, spitzen Restaurant für Lunch und Dinner, umfangreiches Frühstücksbüffet. In diesem Hotel passt wirklich alles, gerne jedesmal wieder ! Alle wchtigen Sehenswürdigkeiten in Genf, besonders die Altstadt sind zu Fuß wenigen Minuten zu erreichen,

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ein sehr schönes Hotel inmitten von Genf. Es liegt direkt am See und ist sehr vornnehm und geschmackvoll. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet und es gibt sehr bequeme Betten! Das Personal ist sehr nett und freundlich. Man fühlt sich im Hotel sehr wohl. Es ist auch besonders nett draußen zu sitzen und dort etwas zu trinken - mit Blick auf den See. Zu Fuß erreicht man leicht die Einkaufsstraßen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bermuda
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ein schönes Hotel! Es hat alles gestimmt, was man für diesen Preis erwarten würde, sowohl vom Service her, als auch was die Qualität betrifft. Wenn man alles betrachtet, ist es vielleicht im Moment das beste Hotel in Genf. Ein Hinweis für jene, die gerne große Badezimmer haben; diese waren nicht riesig, aber es war alles vorhanden, was man benötigt hat. Die Zimmer sind wunderschön und sehr traditionell.

Ich bin ein großer Fan vom Parc des Eaux-Vives auf der anderen Seeseite (5 Zimmer über einem Sternerestaurant / Brasserie), insbesondere aufgrund des Parks und der zwitschernden Vögel am Morgen. Ich glaube, dass ich von jetzt an dieses für Familienreisen reservieren werde. Das Four Seasons empfiehlt sich, wenn man einen vollen Service haben möchte. Ich werde schon nächste Woche zurückkehren....

Tipp: Das Hotel hat einen Massage-Therapeuten, der im Haus angestellt ist, bis der Wellnessbereich fertig gestellt wird. Höchst empfehlenswert, wenn Sie 2 Stunden erübrigen können.

Manhattan, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Jet d'Eau Springbrunnen. Wenn auch es klein war, so war es sehr schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Flachbildschirmfernseher und eine tolle Dusche (mit Acqua die Parma Produkten) auf dem Zimmer. Für diesen Preis hätte das Zimmer jedoch größer sein können und es hätte mehr Annehmlichkeiten haben können. Der Service war sehr gut; wir haben erwähnt, dass sich in unserer Minibar etwas Halbleeres befindet und prompt kam jemand und hat uns frisches Obst gebracht und sich im Namen des Hotels entschuldigt. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können, man kann überallhin zu Fuß laufen.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel des Bergues Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel des Bergues Geneva

Anschrift: 33 Quai des Bergues, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel des Bergues)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Saint-Gervais Les Bergues
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Genf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 2 der Businesshotels in Genf
Nr. 2 der Romantikhotels in Genf
Nr. 3 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel des Bergues Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel des Bergues Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Des Bergues Geneva
Four Seasons Hotel Des Bergues Geneva Genf, Kanton Genf
Four Seasons Geneva
Geneva Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel des Bergues Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.