Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Danke Hotel d'Angleterre !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Angleterre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel d'Angleterre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel d'Angleterre
5.0 von 5 Hotel   |   17 Quai du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 103 Hotels in Genf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Danke Hotel d'Angleterre !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren von 28/4 bis 01/05/14 in diesen wunderschön gelegenen Hotel.
Können wir nur waermsten empfehlen, super Lage, schöne Zimmer, tolles Personal :-)
Und alles sehr Familier . Preis/Leistung gerecht.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

346 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    298
    40
    4
    1
    3
Bewertungen für
43
151
23
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

45 Zimmer und ca. 100 Mitarbeiter, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Eine sehr gute Lage, fußläufig zum Stadtzentrum und vis-a´-vis zum See und ein extrem freundliches Personal. Sehr gemütliche Zimmer mit jedem Komfort, auch das Abendessen im Hotelrestaurant ausgezeichnet. Vorher in die charmante Hotelbar, die sehr zum Verweilen einlädt. Wir haben meinen 50. Geburtstag dort gefeiert, werden aber gerne - wenn auch aus anderen Gründen - wiederkommen

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwanden, Schweiz
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel d'Angleterre ist nur durch eine Strasse vom Ufer des Lac Léman getrennt. Ein Bootsservice vor dem Hotel bringt einem direkt in die Stadt, wo an der Rue du Rhone der Shopping District ist. Lohnenswert ist auch der Besuch der Hotelbar "Leopard". Das altenglische Safari-Ambiente und die angenehme Lautstärke der gebotenen Musik laden zum verweilen ein. Das Frühstück ist wohl sortiert mit lokalen Fleisch- und Käsespezialitäten und einer riesigen Frucht- und Brotauswahl.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

bereits bei der ankfung war uns klar, dass unser ufenthalt in guten händen lag. das gesamte personal war sehr bemüht, vom doorman, rezeption, zimmermädchen,kellner bis hin zum general manager, welcher uns persönlich begrüßte. das zimmer sehr geräumig und luxuriös eingerichtet mit blick auf den genfer see (leider kein balkon). das hotel liegt direkt an der seepromenade in mitten der anderen luxushotels.

das essen im restaurant liegt im höheren preissegement ist jedoch ausgezeichnet

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt quasi direkt am Wasser des Genfer Sees, es lädt zum Joggen ein, ansonsten gibt es Fitnesskapazitäten im Keller, auch eine Sauna. Die Zimmer sind modern, Klimaanlage und haben doch ihren Charme nicht verloren, den ein altes Gebäude wie dieses bietet. Leckeres Frühstück mit Blick auf den See, wenngleich die Auswahl größer sein könnte für so ein Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Es ist teuer, hat aber eine gute Lage. Bitten Sie um ein Zimmer mit Seeblick – sie können direkt vor dem Hotel ein Boot hinüber ins Stadtzentrum nehmen, was mit der Transportkarte, die man vom Hotel bekommt, kostenfrei ist. Es war zu heiß um zum Bahnhof zu laufen, er ist aber nur 7 Gehminuten entfernt. Der Service beim Frühstück war etwas fehlerhaft (eine Bestellung wurde vergessen und Teller wurden nicht abgeräumt), aber das Zimmer war sehr komfortabel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Denver
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Was für ein Erlebnis – ein fantastisches Hotel mit bezaubernden Angestellten, die gut Englisch sprachen und ausgezeichneten Service boten. Ich bat bei zwei Gelegenheiten um zusätzliche Handtücher und Kissen und beides wurde innerhalb von Minuten gebracht. Die Zimmer sind sauber und rauchfrei. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr gut informiert und halfen uns bei der Planung von Tagesausflügen. Schöne Lage, nah zur Innenstadt, zum Flughafen und geeignet für Ausflüge am See entlang. Auf jeden Fall empfehlenswert und eine tolle Lage für Ausflüge um den See herum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel d'Angleterre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel d'Angleterre

Anschrift: 17 Quai du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Genf
Nr. 1 der Luxushotels in Genf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 2 der Familienhotels in Genf
Nr. 3 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 363 € - 497 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel d'Angleterre 5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Angleterre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel D'Angleterre Genf, Kanton Genf
d Angleterre Hotel Geneva

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel d'Angleterre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.