“verdienter Stern im Michelin” 5 von 5 Sternen

Vertig'O
Hotel De La Paix | Quai du Mont-Blanc 11, Genf CH 1211, Schweiz
+41 22 909 60 66
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vertig'O keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 1.133 Restaurants in Genf
Preisbereich: USD 104 - USD 259
Küche: französisch, mediterran, Gaststätte
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
“verdienter Stern im Michelin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Vertigo ist das Gourmetrestaurant im Genfer Hotel de la Paix, verfügt jedoch über einen separaten Eingang. Das Ambiente ist elegant und originell mit klassischen und Design-Elementen. Es gibt auch Hochtische, an einem hatten wir gesessen. Der Service ist unaufdringlich und sehr aufmerksam. Die Speisenkarte liest sich sehr interessant, so dass die Auswahl - auch bei den Weinen - schwer fällt. Die Gerichte sind handwerklich ausgezeichnet zubereitet, die Optik sehr ansprechend und die Menufolge ist gut terminiert. Das Restaurant ist einen weiteren Besuch absolut wert und daher empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Budapest
“Schaum, Sosse, Sahne - zu Schwer für ein Michelin Stern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Design und die Dekoration waren nett, bunt und entspannend. Man kann zwischen hohen Bar-Tischen und Stühlen und normalen Stühlen wählen, der für mich leider zu niedrig und so nicht komfortabel war. Das Restaurant war halb leer.
Ich denke dass dieses Restaurant verdient den Michelin Stern nicht. Obwohl die Nahrungsmittelauswahl ausgezeichnet war, war das Essen selbst zu schwer. Alles war mit Schaum und Soße, zu sahnig. Ich bin ein grosser Fan von Süssigkeiten aber die Desserts waren hier zu süß. Ich habe 110 chf für das Menü und etwa 25 für ein Glas Wein und Wasser bezahlt. Weinkarte für Glas war eher kurz.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen