“Abzuraten” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 15 Pensionen in Genf
Uster, Zurich, Switzerland
“Abzuraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Leider haben wir die Bewertungen erst im Nachhinein gelesen. Um eine Veranstaltung am Abend in der vom Colombiere nahe gelegenen Arena zu besuchen, buchten wir einige Monate vorher per Mail diese Unterkunft. Als wir eine Stunde vor Konzertbeginn im Hotel waren, teilte uns der Kellner mit, es gebe ein Problem, in 5 Minuten komme der Manager. 10 Minuten später erklärte uns der Hotelmanager, dass sie die Reservation wohl erhalten hätten, aber nun doch keinen Platz für uns hätten. Sie hätten uns deshalb in ein gutes, nicht weit entferntes Hotel im französischen Teil umquartiert. Das Zimmer dort koste uns auch weniger. Er bestelle uns gerne Taxi, die Fahrt koste ca CHF 15.00. Etwas verärgert schickten wir uns in das böse Spiel. Die Fahrt mit dem Taxi zum zugewiesenen Hotel kostete uns dann aber jeweils Fr. 50.00. Wir waren nicht wie gebucht in Gehdistanz zur Veranstaltung, dafür an einem Ort zu dem abends kein öffentliches Verkehrsmittel mehr unterwegs war. Dafür strahlte die neue Unterkunft den Charme einer Zivilschutzanlage aus, inkl. hellster nächtlicher Reklamebeleuchtung. Fazit: Auf jeden Fall zu meiden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Zu teuer, zu kleine Zimmer, geht gar nicht, essen ist verdammt teuer, 8 Sfr 0,4 l Cola, Pizza margherita 18 SFr. Teilweise Fluglärm und keine Bzw wenige Parkplätze . WLAN 10 SFr.
Alles in allem ein Hotel das ich nicht mehr aufsuchen werde

• Aufenthalt April 2013
Rapperswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Das Zimmer ist extrem klein, ca. 5m2. Das Bett war durch gelegen. Das Badezimmer gleicht von der grösse her einer Abstellkammer. Die Sauberkeit war mehr oder weniger OK. Ich werde diese Hotel keines Falles mehr besuchen. Die Parkmöglichkeit vor dem Haus ist sehr beschränkt. Das Frühstück ist sehr bescheiden, ich habe bis anhin nicht gewusst, dass man Schinken und Käse in so dünne Scheiben schneiden kann. Man konnte da durch beinahe Zeitung. Das Brot war nicht frisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im La Colombiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Colombiere

Anschrift: Route de Ferney 171, Genf 1218, Schweiz
Lage: Schweiz > Genf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 12 von 15 Pensionen in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Colombiere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Colombiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Colombiere Genf/Kanton Genf

Wenn Sie La Colombiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.