“Gutes Essen, mitten im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Molino

Pizzeria Molino
Place du Molard 7, Genf 1204, Schweiz (Rues-Basses Longemalle)
+41 22 3109988
Platz Nr. 790 von 1.300 Restaurants in Genf
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Rues-Basses Longemalle
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, mitten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Dass das Essen bei der Restaurantkette Molino meiner Meinung nach gut schmeckt, hatte sich schon in Zürich und Montreux erwiesen. In Genf war die Qualität dann auch gewohnt gut, Gnocchi und Ravioli schmeckten super. Der Service und die Freundlichkeit waren in Ordnung, die Preise zwar ein wenig hoch - aber für die Schweiz natürlich nicht ungewöhnlich. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014

• Indonesisch zuerst
“NICHT empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Zu lange Wartezeiten (sowohl beim bestellen als auch beim servieren und bezahlen). Personal war sehr unorganisiert. Während unseres Aufenthaltes konnte wir beobachten wie winige Kunden etwas nicht bestelltes serviert bekamen. Pizzateig glich einem Kaugummi. Dies war leider bei all unseren Pizzas der Fall. Wir haben sie nochmals in den offenen stellen lassen. Danach waren sie noch gleich. Restaurant NICHT empfehlenswert.