“lohnenswert” 4 von 5 Sternen

022 / 919 24 26
Platz Nr. 38 von 1.226 Restaurants in Genf
Preisbereich: USD 46 - USD 139
Küche: französisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren kürzlich zum Mittagessen in der Hotelfachschule. Der Empfang durch das junge und noch lernende Personal war einwandfrei und ausgesprochen höflich. Wie in jedem anderen guten Restaurant wurden uns die Mäntel abgenommen und anschließend sind wir zum Tisch begleitet worden.

Die Auszubildenden sind motiviert, mehrsprachig und ausgesprochen höflich, die Vorgesetzen gingen in unserer Gegenwart ausgesprochen freundlich mit ihren Schülern um.

Das Essen, wir wählten das 3 Gänge menue, war ausgezeichnet und in keiner Weise zu beanstanden.

Der Besuch der Schule bzw. des Restaurants war durchaus ein Erlebnis, man wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lachen, Schweiz
“Sehr gutes Essen, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war letzte Woche in diesem Restaurant - während einer Konferenz eingeladen. Deshalb kann ich auch nichts zum Preis sagen. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war unkompliziert, der Aperetif mit gutem Wein und gutem Service. Das Essen war sehr gut, die Bedienung war aufmerksam. Auch wenn es "nur" eine Hotelfachschule ist, die jungen Leute müssen sich nicht verstecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente