“Gutes Fondue mit folkrostisch-kitschiger Chalet Stimmung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Edelweiss

Restaurant Edelweiss
2 Place de la Navigation, Genf, Schweiz (Mont-Blanc)
+41 22 544 51 60
Platz Nr. 78 von 1.268 Restaurants in Genf
Küche: schweizerisch, Pizza, Fondue
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mont-Blanc
Genf, Schweiz
“Gutes Fondue mit folkrostisch-kitschiger Chalet Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Von aussen sieht das Hotel und Restaurant Edelweiss etwas kitschig aus, da ein Schweizer Chalet im "heissen" Pâquis Quartier von Genf nicht wirklich reinpasst...
Den Touristen aus der ganzen Welt scheint die folkloristische Stimmung aber sehr gut zu gefallen: das Restaurant ist auf zwei Etagen im Chalet-Stil eingerichtet und die Bedienung ist im Folklore-Look gekleidet.

Wir hatten um 19 Uhr einen Tisch reserviert und genossen eine gute Sicht auf die Bühne, auf welcher zwei Unterhalter das volle Programm an Schweizer Musik präsentiert haben: Harmonika, verschiedene Blasinstrumente, Löffel, Kuhglocken, Alphorn, Jodel, etc. Es kam super Stimmung auf, die zwei waren sehr unterhaltsam und haben die Gäste mit einbezogen.

Das Fondue Neuchâtelois (mit 5 verschiedenen Käsen) schmeckte uns sehr gut, die Bedienung war solala bis okay.

Fazit: wenn man mit der richtigen Einstellung in dieses Lokal geht, kann man hier einen sehr lustigen Abend verbringen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Es war zu viel los...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir haben mit 2 Kleinkindern und Großeltern beim Hotel übernachtet und am Abend im Restaurant gegessen.
Das Essen Fondu war sehr gut, aber da es sehr viel los war, mußten wir fast eine Stunde aufs Essen warten. Die Personal waren alle einigermaßen nett, aber was nutzt schon, wenn das Essen gar nicht ankommt...
Es gab Live Musik mit Horn und die Kinder waren gut beschäftigt. Das war einzige Trost am Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen