“Phantastisch” 5 von 5 Sternen

Café la Bohème
Untergasse 19, Biel 2502, Schweiz
41 32 322 51 83
Platz Nr. 9 von 106 Restaurants in Biel
Küche: europäisch, Café, Speiselokal, Delikatessen, Dessert, schweizerisch, international
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Laupen, Schweiz
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Speisen, vor allem backwaren werden grossteils selber frisch hergestellt, der Saison entsprechend. Hochwertige Qualität. Das Caf ist zudem ein schöner Ort, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, der Service freundlich und die Preise völlig in Ordnung. Würd ich vor allem zum Brunch oder Kuchenessen empfehlen, am Mittag gibts Lunch.

• Aufenthalt Mai 2014

Bern, Schweiz
“Gemütlichkeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Als ich noch in Biel wohnte, bin ich oft am Café vorbei und habe nie bemerkt wie hübsch und gemütlich es ist. Leider! Jetzt habe ich mich mit einer Freundin zum Lunch getroffen und kann es nur weiterempfehlen! Kleine feine Karte, sehr nette Bedienung und auch sonst fühlt man sich direkt wohl in diesem Bijou in der Altstadt. Komme sicher gerne weder :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bayern, Deutschland
“hohe Qualität der Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Gerade entdeckt und zum Lieblingscafe in Biel erklärt! Gemütliche, freundliche Atmosphäre, sehr gute Qualität der Speisen, wir kommen demnächst wieder. solche Orte sucht man einfach!

• Aufenthalt Januar 2014
Vaduz, Liechtenstein
“Schönstes Café in Biel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nettes kleines Café in der Altstadt, wo Service und Serviertes mit Liebe gemacht ist. Schön Frühstücken gehen in Biel ist ja nicht gerade einfach, zumindest wenn man mehr Abwechslung will als Gipfeli und Brioche, daher unser Tipp für ein gemütliches Sonntagsfrühstück (Vorsicht, nicht jeden Sonntag geöffnet).

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Café mit viel Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Eine Woche lang assen wir täglich in diesem Café zu Mittag. Man sitzt hier wie in einer gemütlich eingerichteten Stube und wird ausserordentlich freundlich bedient. Sogar Spezialwünsche werden hier gerne berücksichtigt. Die Salate sind frisch und fein zubereitet. Der Kaffee ist hervorragend, und die Kuchen ein Traum.

• Aufenthalt Mai 2013