“Gastfreundlich und preiswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 10 Hotels in Biel
Pfäffikon
“Gastfreundlich und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Dies ist nun schon der 5. Aufenthalt im Hotel Metropol. Ich logiere immer wieder gerne hier, das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind recht geräumig, die Einrichtung ist einfach, aber geschmacksvoll und zweckmässig.
Das hoteleigene Restaurant hat eine vielseitige Speisekarte, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Wirtin ist eine hervorragende Gastgeberin.
Das Frühstücksbuffet ist einfach, es werden 3 verschiedene Brote angeboten, Gipfeli, Käse, 3 verschiedene Fleischsorten, Joghurt etc. Nach meinem Geschmack, alles was man gerne isst, um einen erfolgreichen Tag zu starten.
Sobald ich wieder geschäftlich zu tun habe im Berner Seeland, logiere ich wieder im Hotel Metropol.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Seit meiner letzten Übernachtung im Metropol vor einem Jahr ist in Sachen Zimmer einiges gegangen. Obwohls es beim Einchecken immer noch einen von für einen Wecome-Drink gibt findet der Gast nun auch gratis Mineralwasser auf dem Zimmer. Die Raucherzimmer sind im Laufe der erst kürzlichen Renovation rar geworden und viele der kleinen Küchen in vielen Zimmern sind in den "Comfort-Zimmern" veritablen Büroabteils gewichen. Alles in Allem hat das Metropol zimmermässig gewonnen. Wichtiger aber ist mir aber,dass sie alte Freundlichkeit des Personals und die Gemütlichkeit im Bistrio immer noch die selbe geblieben ist.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen, nur 10 Gehminuten entfernt vom Stadtzentrum, die Zimmer sind sehr sauber und das Personal zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl! Die Hoteldirektorin hat uns 1 Stunde vor Öffnungszeit Frühstück zubereitet, da wir früher abreisen mussten. Ich werde wieder im Metropol übernachten, wenn ich wieder in Biel zu tun habe.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Als Spätankommer offerierte mir die Dame vom Restaurant, die offenbar am späteren Abend auch für die Rezeption zuständig ist, einen Welcomtrink und hat mir auch noch ein warmes Essen angeboten, obwohl die Küche offiziell nicht mehr in Betrieb stand. Mein Zimmer war erstklassig. Aber die Gesamtheit der Zimmer ist von unterschiedlichen Qualität - einige sind Super und andere warten noch auf Renovation. In Sachen Service ist das Metropol vorbildlich und das Hotel sicherlich empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biel.
Mercure Plaza Biel
Nr. 1 von 1 in Studen
Hotel Schlössli Ipsach
Hotel Schlössli Ipsach
Nr. 1 von 2 in Ipsach

Sie waren bereits im Hotel Metropol Biel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol Biel

Anschrift: General Dufourstrasse 110, Biel 2502, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Biel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol Biel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol Biel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Metropol Biel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.