“Top Restaurant in Biel” 5 von 5 Sternen

Langnau am Albis
“Top Restaurant in Biel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Kam spontan ins Maruzzella nach Biel -
Super Restaurant, schneller und persönlicher Service, super Essen!

Empfehle es definitiv weiter!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Biel, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen, Angenehmer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es war unser erstes Mal im Maruzella, unsere Begleiter kannten das Restaurant schon und wie wir waren sie hell begeistert von dem ausgezeichneten Überraschungsmenu. Besser als je zuvor und dies bei der Fleisch- sowie der vegetarischen Variante, die in der Qualität und Präsentation kein Mauerblümchen ist. Der Service war kompetent, nicht zu aufdringlich und das der junge Küchenchef selber das erste Gericht an den Tisch brachte und auch zum Schluss nach dem Wohlergehen sich erkundete rundete den guten Gesamteindruck ab.
Sehr Empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Sehr hohes Niveau !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ist das nicht erfreulich? Kannten wir doch das Lokal schon und freuten uns auf einen angenehmen Abend auf hohem Niveau, nur um eine weitere Steigerung zu erleben!
Der Service war sehr professionell und die Begeisterung zu spüren, blieb aber angenehm entspannt und stets souverän, trotz grossem Andrang. Es gibt keine Karte, jedoch eine mehrfache Auswahl für jeden Gang, da gab es Gravad Lachs mit den klassischen Zutaten aber auf höchstes Niveau gebracht. Dann wählten wir hervorragende Stücke vom Rind , geschmort und gebraten , beides und zutaten perfekt gegart, die Käseplatte dann
Nicht nur reichhaltig und gut assortiert, sondern einzelne Qualitäten wohl nicht zu übertreffen!
Der offen ausgeschenkte Bielerseewein war ein Beweis, welche Qualität da schon auch bei einem kuranten Wein zu gängigem Preis erreicht werden kann. Die Auswahl der Karte ist konzentriert, diverse ernsthafte Weine können glasweise bestellt werden. Der toskaner Flaschenwein aus der maremma war eben nicht einfach einer der allergrössten Namen, aber dennoch ganz Nahe bei diesen anzusiedeln, zu einem mehr als korrekten Preis. Der ganze Weinservice übrigens ist wohl nicht zu übertreffen.

Solothurn, Schweiz
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben schon mehrere Male im Maruzzella gegessen. Es war jedesmal sensationell lecker, dad Ambiente genial, die Bedienung perfekt, die Beratung kompetent. Zudem wurde auf jede Anfrage zur Änderung eines Ganges eine Lösung realisiert! Wir sind zurzeit auf einer Weltreise, bei der Rückkehr in die CH wird das Maruzzella eines unserer ersten Restaurants sein für ein leckeres Essen!

Aufenthalt Oktober 2013
Biel, Schweiz
“Ausgezeichnetes Lokal mit Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Kulinarisches erlebnis der extraklasse zu einem echt fairen preis. Sehr freundliche Bedienung, wunderbares mediterranes Ambiente und stilvolle Einrichtung. Erwähnenswert auch die raffinierte Weinkarte, abgestimmt auf die Variationen des maitre-cuisine.

Aufenthalt Februar 2014