“Zu schön, um wahr zu sein?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Pablo Villa Elfenau

Chez Pablo Villa Elfenau
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Biel suchen?
Chez Pablo Villa Elfenau
Chez Pablo Villa Elfenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schusspromenade 14, Biel 2502 , Schweiz   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Biel
Weißenburg, Deutschland
“Zu schön, um wahr zu sein?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

'Chez Pablo' ist eine wunderschöne und traumhafte Wirklichkeit! Ich wollte es gebe mehr dieser Gästehäuser. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Der Stil ist einer, den es (fast) nur in der Schweiz gibt. Mit sehr viel Liebe und Geschmack fand Sonja Fuhrer Stück um Stück in den umliegenden Brockenstuben. Das alles ist Lichtjahre entfernt von einem kühlen Design, das Terrassenzimmer strahlt einfach nur Wärme aus. Von der Terrasse kann in den 'verwunschenen' Garten sehen - und wenn man Glück hat, dann kommet ein Pfau an den Tisch. Pfauen sind sehr neugierig! Das Frühstück war individuell und köstlich. Mit einem tränenden Auge verließ ich die Oase der Elmenau.

Zimmertipp: Terrassenzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Eine alte Villa, stilvoll eingerichtet, ruhig, in einem Park gelegen, mit nur zwei schönen Gästezimmern: das war unsere überraschende Entdeckung in einer unspektakulären Stadt. Die Hausbesitzerin empfing uns überaus freundlich, erklärte uns die Geheimnisse ihres Hauses, liess uns aber sonst unbehelligt. Zwei grosse Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, stehen zur Wahl. Eines führt auf einen Balkon, das andere öffnet sich auf einen Privatpark mit Fischteichen und grossen Bäumen. Vogelgezwitscher kündete den Frühling an, zwei Pfauen stolzierten vor unseren Fenstern, lauschige Plätzchen mit Tischen und Stühlen laden zum Sitzen im verwunschenen Park. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird ganz nach Wunsch zubereitet und in der Veranda serviert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Chez Pablo Villa Elfenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chez Pablo Villa Elfenau

Anschrift: Schusspromenade 14, Biel 2502 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 1 von 4 Pensionen in Biel

Wenn Sie Chez Pablo Villa Elfenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.