“gediegenes Hechtessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
ittigen
“gediegenes Hechtessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

wahrscheinlich war die schwache Besetzung (ev. auch in Küche) verantwortlich, dass die Präsentation nicht zum 'ausgezeichnet' reichte. Preis - Leistung stimmt. Service: Sonntag Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Biel
“Top Fischrestaurant am Bielersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Supergutes Fischrestaurant direkt am See mit einem Top Service :-) Hecht, Egli, Forelle was das Herz begeehrt und im Herbst hammer Seafood Platten

Aufenthalt Juli 2013
Spiez, Schweiz
“Rundum hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Liebes Du Lac-Team, wir haben am Sonntag bei Ihnen ein wunderschönes Mittagessen erlebt. Die Fischgerichte sowie die Vorspeisen waren hervorragend und der Wein phantastisch. Die Bewirtung sehr aufmerksam und professionell. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein ganz toller Hecht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Direkt an der Kantonsstrasse gelegen, mit genügend Parkplätzen ausgestattet, liegt dieses ganz spezielle Fischrestaurant. Schon die Aussenfront dieses Lokals wirkt sehr ansprechend und macht neugierig, was einem wohl im Inneren erwartet! Mit Aussenterrasse sowie Wintergarten und einem recht grossen Restaurantteil kann es alle Wünsche der Gäste befriedigen. Wir hatten im "Wintergarten" reserviert, wodurch der Dauerregen etwas sympathischer wirkte. Wenn schon eine lange Anfahrt, sollte sich der Besuch doch lohnen. Wir bestellten also einen Sauvignon blanc 2011 aus Schernelz von Charles Steiner zum Preis von sFr. 48.00, sowie das Hechtfilet gebraten mit Oliven und Kräutern zum Preis von sFr. 43.50. Mindestens 200 gr. muss unser Filet schwer gewesen sein.
Einmalig der Geschmack und Zubereitung. Keine, absolut keine Gräte, wo findet man das sonst noch?
Es mag nicht nur am Wetter gelegen haben. Chefin, Serviertochter und Kellner hatten dermassen zu tun, dass einzig das Nachschenken des Weines zu kurz kam und bemängelt werden muss. Das wird uns aber nicht abhalten, wieder dieses sympathische Restaurant aufzusuchen.
Bei schönem Wetter stell ich mir das "Du Lac" einfach grossartig vor. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Vaduz, Liechtenstein
“Ambiente, Essen, Service - höchster Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Restaurant Du Lac hat nicht nur eine wunderschöne Aussicht und im Sommer eine wunderschöne Terasse unter Weinreben, sondern auch ein schönes Ambiente in allen Speiseräumen. Der Service ist erstklassig und das Essen sehr gut. Wir waren zur Seafood-Woche da, empfehlenswert, und uns wurde auch der Sonderwunsch erfüllt, als Vorspeise die für die Region typischen Egli-Filets zu probieren, auch ohne die Bestellung einer kompletten Vorspeise.
Ein toller Abend in schöner Atmosphäre. Tisch bestellen empfohlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente