“Zweckmässig und sauber” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   General Dufourstrasse 31, Biel CH - 2500, Schweiz   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Biel
“Zweckmässig und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Einfaches, älteres Hotel mit gutem indischen Restaurant. Es lohnt sich wirklich, das Nachtessen dort zu geniessen! Die Zimmer und auch das ganze Hotel sind im Style der 70iger Jahre. Aber es ist alles funktionell und sauber. Zentral gelegen und von daher eher laut. Aber bei geschlossenen Fenstern lässt es sich trotzdem ganz gut schlafen, Vom Preis-/ Leisungsverhältnis absolut OK. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Paare
Allein/Single
Zermatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zweiter Aufenthalt: Zimmergrösse ok, Staff freundlich und zuvorkommend, Laken des Bettes mit Flecken, Badezimmer war mangelhaft bzw. nicht gereinigt worden (socken und uhr des Vorgängers noch in der Ecke)

• Aufenthalt Oktober 2012
Opfikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt zwar nahe der Bieler Altstadt, jedoch in einem etwas schmuddeligen Quartier. Das Indische Restaurant im Erdgeschoss verströmt 24h einen unangenehmen Currygeruch. Dort ist am Morgen auch das "Frühstückbüffet". Kaffee aus der Isokanne, zwei Sorten Brot, wenig Käse und Marmelade, kein Fleisch, das Personal eher unfreundlich.
Das 2er-Zimmer war sehr klein, man konnte sich kaum bewegen. Das Bad war schmuddelig, Schimmel in den Silikonfugen, im WC lief immer das Wasser. Geputz war es auch nicht wirklich, wir fanden bei unserer Ankunft Haare im Waschbecken.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Gurbachan S, Inhaber von Hotel Dufour, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren

Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Seit ihrem Besuch hat sich einiges geändert. Unser Hotel wird seit Janaur dieses Jahres (2013) renoviert, vorallem die Badezimmer.
Wir entschuldigen uns nochmals ganz herzlich.
Mit freundlichen Grüssen

Hotel Dufour

Sie waren bereits im Hotel Dufour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dufour

Anschrift: General Dufourstrasse 31, Biel CH - 2500, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 6 von 10 Hotels in Biel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dufour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dufour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Dufour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.