“Sehr gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Plaza Biel

Mercure Plaza Biel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Plaza Biel
4.0 von 5 Hotel   |   40 Neumarktstrasse | Postfach 3376, Biel 2502, Schweiz   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 3 von 10 Hotels in Biel

Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Waren anlässlich eines Meetings im Mercure Plaza Biel. Leider habe ich das Zimmer einen Tag zu früh gebucht - jedoch war es absolut kein Problem das Zimmer um einen Tag umzubuchen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. über den Kochherd und grossen Kühlschrank war ich sehr erfreut, obwohl ich diesen nicht benutzt habe! Werde beim nächsten Meeting in Biel wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit, obwohl gerade auch eine Reisegruppe mit uns zusammen ankam und die Rezeption nur von einem Mitarbeiter besetzt war. Das Frühstück war in Ordnung. Das ist dann aber auch das einzig Positive an dem Hotel.
Die Zimmer sind klein, sorry, es müffelt dort wirklich stark. Die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich, die Kissen waren steinhart (ehrlich) und ich denke, das der doch etwas unangenehme Geruch von der sehr fleckigen Auslegware kommt. Das Bad war klein, duschen in der Badewanne ein Abenteuer (sehr rutschig). Da anscheinend das Hotel von vielen Gruppen gebucht wird, geht es beim Frühstück chaotisch zu.
Alles in allen, kann ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Wir werden bei unseren nächsten Aufenthalt in Biel wieder in Bern übernachten und lieber die 50 Km Entfernung in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Mercureplaza, Manager von Mercure Plaza Biel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bienne Biel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass das Zimmer und die Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit freundlichen Grüsse

Ilona Gloor
Assistant Manager

Ilona Gloor
Assistant Manager

Sie waren bereits im Mercure Plaza Biel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Plaza Biel

Anschrift: 40 Neumarktstrasse | Postfach 3376, Biel 2502, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Nr. 3 von 10 Hotels in Biel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Plaza Biel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Plaza Biel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Plaza Biel
Mercure Plaza Biel Hotel Biel
Accor Plaza Biel

Wenn Sie Mercure Plaza Biel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.