“Sehr schönes Restaurant aber Preis/Leistung stimmt nicht und Chef ist sehr unhöflich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Toni's Ristorante

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Biel
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren Anfangs Jahr in diesem Restaurant zum Essen und nachdem meine Partnerin bereits dort war und keine guten Erfahrungen gemacht hat, wollten wir noch eine Chance geben.

Das essen war nicht wirklich lecker und alles so hingeknallt.

Der Service war sehr unfreundlich und uns gesagt als der Tisch gewackelt hat wir sollen einen 5-Frankenstück drunter legen.. ob das ein Witz wahr ? Keine Ahnung....

Als wir dann zur Nachspeise nicht das bekommen haben was wir bestellt hatten und es dann das bestellte (was wir bereits zu Anfang bestellt hatten) nicht mehr gab, haben wir nach dem Chef verlangt welcher uns richtig heruntergeputzt hat.... Tolle Leistung von dem Herr... Naja, wir werden nicht mehr hingehen und Werbung werden wir auch keine gute machen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“Abzuraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Eigentlich wollten wir uns einmal etwas gönnen. So machten wir uns - gestützt auf die guten Bewertungen im Internet - auf dem Weg zum Toni's. Bereits bei der Vorpreise wunderten wir uns: Drei halbierte Cherrytomaten sowie eine - ganze! - 150g-Mozzarellakugel, kaum bis gar nicht gewürzt: Das war die Vorspeise "Tomatensalat mit Büffelmozzarella"! Interessant. Der vielversprechende Hauptgang "Lammrücken" bestand aus vier viel zu durchgegarten, ungewürzten kleinen Lammkoteletts (!), und dazu das "Trio von Gemüse" aus einem Tomatenpüree und einer unbestimmbaren kalten öligen Champignonmasse. Es erstaunt, dass bei einer solch übersichtlichen Karte die Gerichte dennoch aus Zutaten minderwertiger Qualität bestehen, welche darüber hinaus lieblos und offenbar unqualifiziert zubereitet werden. Bei den praktizierten Preisen liess uns das Gefühl der Abzocke nicht los. Zum Glück hatten meine Begleiter Humor: Selbst dieses Erlebnis schaffte es nicht, uns die gute Laune zu trüben. Eines war aber allen klar: „Einmal und dann nimmermehr“.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Interessantes in Biel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Abendessen kurz vor Weihnachten im Tonis, Biel: Das Weihnachtsmenü war üppig, fein, alles hat gepasst - es wirkte auf uns alles authentisch. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr nett. Über das Ambiente (sprich die Inneneinrichtung) mag man streiten, uns ist das nicht so ins Auge gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vaduz, Liechtenstein
“Gutes Essen, Ambiente Geschmackssache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Schneller Mittagstisch im Toni´s: Gutes Essen, Auswahl begrenzt, wir waren die letzten im Restaurant und die Kellner beim Auffüllen für den Abend oder sonst irgendwie beschäftigt.
Das Restaurant unten ist relativ klein, oben ein größerer Raum auch für Veranstaltungen. Insgesamt nicht so ganz unser Geschmack, alles ziemlich mainstream.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen