“Charmante Villa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lindenegg Hotel Bistrot

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Biel suchen?
Villa Lindenegg Hotel Bistrot
Villa Lindenegg Hotel Bistrot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenegg 5, Biel 2502 , Schweiz   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Biel
Thusis, Schweiz
“Charmante Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Charmante Villa am Rande der Bieler Altstadt mit schönem Garten. Unser Zimmer Nummer 4 war sehr geräumig und verfügte über eine schöne Terrasse sowie ein eigenes WC/Dusche im Zimmer. Restaurant mit kleiner, feiner, regelmässig wechselnder A-la-carte-Auswahl.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Lindenegg Hotel Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lindenegg Hotel Bistrot

Anschrift: Lindenegg 5, Biel 2502 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Biel
Mitten in der Stadt, doch abseits von Lärm und Hektik, befindet sich unsere Villa. Im grossen Garten mit altem Baumbestand, Blumenwiesen, Vogelgezwitscher und plätscherndem Brunnen ist sie eine urbane Oase, ein Ort des Geniessens. Ein Restaurant mit Gartenterrasse, ein Hotel mit acht Zimmern, ein jedes mit seinem eigenen Charakter, eine familiäre Ambiance und eine frische, kreative Küche prägen das Haus. Im mit 14 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Restaurant servieren wir zum am Abend feine Gerichte aus unserer frischen und raffinierten Markt- und Saisonküche. Dienstag bis Freitag verwöhnen wir Sie gerne auch mittags mit frischen, fantasievollen und saisonalen Mittagsmenüs. Brunch: In den Sommermonaten steht am Sonntag ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Entdecken Sie die Villa Lindenegg, seien Sie willkommen! ... mehr   weniger

Wenn Sie Villa Lindenegg Hotel Bistrot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.