“wunderschönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lindenegg Hotel Bistrot

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Biel suchen?
Villa Lindenegg Hotel Bistrot
Villa Lindenegg Hotel Bistrot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenegg 5, Biel 2502 , Schweiz   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Biel
Lausanne, Schweiz
“wunderschönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Haus und der Garten sind ein Traum! Die Zimmer mit viel Sorgfalt und Geschmack eingerichtet! Die Bedienung ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit( habe mein I phone-kabel vergessen, man hat es mir ohne wenn und aber nachgeschickt!!) Das Nachtessen und das Frühstück waren extrafein!
wer ein schönes geruhsames Wochenende haben möchte ist da prima aufgehoben
Ruth Trezzini

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Kandern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Nah, aber gefühlt fern von der Stadt ist die Villa mit ihren sechs oder sieben Zimmern eine ideale Unterkunft, um das schöne, aber unterschätzte Biel/Bienne kennen zu lernen. Auch wir waren im Zimmer Nummer 4, eines der grösseren und das einzige mit Balkon ausgestattete Zimmer untergebracht. Apart eingerichtet ist die nachträglich eingebaute, nur Sciht- und Geruchsschutz bietende Glas WC/Nasszelle vielleicht nicht jedermans Geschmack, fügt sich aber in das Crossoverdesign ein.
Die Speisekarte ist relativ klein, aber jeder/jede sollte etwas finden. Das Kohlrabicarpaccio und das Lamm, das wir hatten, war jedenfalls ausgezeichnet. Das Frühstück ist reichlich, und Sonntags gibt es noch einen schönen Mittagsbrunch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Thusis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Charmante Villa am Rande der Bieler Altstadt mit schönem Garten. Unser Zimmer Nummer 4 war sehr geräumig und verfügte über eine schöne Terrasse sowie ein eigenes WC/Dusche im Zimmer. Restaurant mit kleiner, feiner, regelmässig wechselnder A-la-carte-Auswahl.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Lindenegg Hotel Bistrot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lindenegg Hotel Bistrot

Anschrift: Lindenegg 5, Biel 2502 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Biel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Biel
Mitten in der Stadt, doch abseits von Lärm und Hektik, befindet sich unsere Villa. Im grossen Garten mit altem Baumbestand, Blumenwiesen, Vogelgezwitscher und plätscherndem Brunnen ist sie eine urbane Oase, ein Ort des Geniessens. Ein Restaurant mit Gartenterrasse, ein Hotel mit acht Zimmern, ein jedes mit seinem eigenen Charakter, eine familiäre Ambiance und eine frische, kreative Küche prägen das Haus. Im mit 14 GaultMillau-Punkten ausgezeichneten Restaurant servieren wir zum am Abend feine Gerichte aus unserer frischen und raffinierten Markt- und Saisonküche. Dienstag bis Freitag verwöhnen wir Sie gerne auch mittags mit frischen, fantasievollen und saisonalen Mittagsmenüs. Brunch: Von April bis Ende September steht am Sonntag ein reichhaltiges Frühstücksbuffet von 9 bis 14 Uhr bereit, früh reservieren lohnt sich! Entdecken Sie die Villa Lindenegg, seien Sie willkommen! ... mehr   weniger

Wenn Sie Villa Lindenegg Hotel Bistrot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.