“Angenehmes Hotel im Stadtzentrum von Barranca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chavin

Hotel Chavin
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barranca suchen?
Hotel Chavin
Hotel Chavin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jose Galvez 222, Barranca, Peru   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Barranca
Luxembourg
“Angenehmes Hotel im Stadtzentrum von Barranca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel Chavin ist vermutlich das einzige akzeptable Hotel in Barranca, wobei Barranca der ideale Ausgangspunkt für die Welterbestätte Caral ist. Man mietet sich einfach ein Auto mit Fahrer, kostet nicht viel und man kann so einen halben Tag in Caral verbringen (und sich freuen, dass das noch nicht auf der touristischen Landkarte angekommen ist, denn die Pyramiden in der Wüste haben schon reichlich Charme). Barranca ist leicht per Bus ab Lima zu erreichen, oder per gemietetem Taxi ab Flughafen Lima für etwa 300 USD (haben wir eine Strecke gemacht aus Sorge vor Lima, die unbegründet war). Das Hotel ist ganz angenehm und hat einen Pool sowie eine Poolbar. Die Zimmer sind durchaus in Ordnung und sauber, gutes Bad, nicht ganz leise nachts. Frühstück gibts günstig in der Bar, die im gleichen Gebäude ist. Preislich sehr günstig und eine wirklich nette, hilfsbereite Rezeption (allerdings sprechen wir spanisch, keine Ahnung, wie das sonst funktioniert). Barranca selbst: Ziemliches Kaff, aber definitiv original. Vorsicht Richtung Strand, dort ist es sehr gefährlich (sogar die guten Restaurants dort machen abends zu wegen Angst vor Überfällen).

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Chavin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chavin

Anschrift: Jose Galvez 222, Barranca, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Barranca
Nr. 1 von 1 Hotels in Barranca

Wenn Sie Hotel Chavin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.