“Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!” 3 von 5 Sternen

Congress Hotel Seepark
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 47 | Postfach, Thun 3602, Schweiz   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Thun
zürich
“Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich und mein Mann übernachteten wegen einer Hochzeit in diesem Hotel. Wir dachten, als wir es zu einem Specialprice, der immer noch überrissen war, reservierten, dass wir ein super schönes Doppel- Zimmer ergattert haben. Wir waren extrem enttäuscht. Klein, dunkel, alt und das Bad so klein, dass wenn man auf dem Klo sass, den Kopf auf dem Lavabo abstützen konnte. Zu 2. konnte man sich unmöglich für eine Hochzeit parat machen. Das Bad ist alles andere als renoviert :-( wir waren dann froh, dass wir nur 1 Nacht und zum schlafen dort waren. Die Minibar im Zimmer ist für ein 4* Haus peinlich: 2 Wasser und 2 Osaft. Hatten auch ein Zimmer zur Strasse raus, der Bus ist ziemlich laut. Staff war freundlich und der Eingangsbereich und die Reception waren okay, aber für uns sicher nicht ein Erstklasse Hotel, so wie sie auf ihrer Homepage schreiben. Das Frühstücksbuffet hatte auch schon besser Tage gesehen. Das Personal beim Frühstück ist auch nicht so wie der übrige Staff, sie sind eher unfreundlich und unmotiviert. Als wir um 1 Uhr Nachts kamen und die Nachtglocke betätigten (3x) machte uns auch niemand die Türe auf. Es war zum Glück noch ein Hotelgast unterwegs und dieser macht uns dann die Türe auf.
Ich denke, dass dieses Hotel von der Lage profitiert. Lasst euch nicht täuschen von den Zimmer Fotos auf der Homepage. Es war kein Horroraufenthalt aber die Preis Leistung stimmt sicher nicht!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Congress Hotel Seepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Seepark

Anschrift: Seestrasse 47 | Postfach, Thun 3602, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 1 von 9 Hotels in Thun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Seepark 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Otel, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Seepark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seepark Thun
Hotel Seepark Thun
Thun Kritik
Thun Bewertungen
Seepark Hotel Thun
Seepark Unterkunft

Wenn Sie Congress Hotel Seepark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.