“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Thun
Fehraltorf, Schweiz
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Der Empfang war herzlich und das Personal war zu jeder Zeit aufmerksam und professionell. Das ganze Hotel ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind modern und waren sehr sauber. Das Bett war ausserordentlich bequem und wir haben super geschlafen. Wir hatten das Packet "AIDA" gebucht (inkl. Abendessen,Taxitransfer zu der Seebühne, eine Übernachtung, Frühstück). Das Abendessen war sowohl geschmacklich als auch optisch grossartig. Die Portionen hatten genau die richtige Grösse. Besonders geschätzt haben wir das man das reichhaltige Frühstückbuffet mit Bio-Produkten bis 12 Uhr geniessen konnte.
Weil wir ein Arzneimittel auflösen wollten, haben wir spät Abends eine Tasse heisses Wasser auf das Zimmer bestellt. Es hatte keine 5 Minuten gedauert, bis der Service an der Tür geklopft hat. Die junge Dame war sehr freundlich und hat sogar noch nachgefragt ob wir weitere Arzneimittel benötigen.
Das Hotel Seepark hat uns sehr gefallen und wir haben es bereits weiterempfohlen.

Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Neu renoviertes Hotel mit sehr geschmackvoll gestalteten modernen Zimmer und Suiten, teilweise mit Blick auf den Thunersee und die Berner Alpen. Sehr zu empfehlen für Seminare oder einen privaten Kurzaufenthalt (Gourmetwochenende, Hochzeits- oder Geburtstagsfest, etc.). Als Ferienhotel nur bedingt empfehlenswert. Das Personal ist sehr gut ausgebildet, bietet Gastfreundschaft pur und rundum einen perfekten Service. Sehr schönes Schweizer Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region und auch das Restaurant fürs Mittag- und Abendessen muss sich nicht verstecken.

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr das Hotel Seepark während der Festspiele ausgewählt. Über Jahre schon schätzen wir in der Junior-Suite zu übernachten. Die Betten sind komfortabel, der Nassbereich gut eingerichtet, modern ausgestattet und hat zur Auswahl eine Badewanne und eine Dusche, die mit einem starken Wasserstrahl und einfach dosrierbar das Duschen zur Freude macht. Zusammen mit den im Badezimmer angebotenen Pflegeprodukte fühlt man sich rundum verwöhnt. Raucher haben einen kleinen Balkon zur Verfügung, gross genug für einen kleinen Tisch und 2 Stühle. Sollte es einem trotzdem langweilig werden, steht auch ein grosser Fernsehapparat zur Verfügung. In der Nacht ist es sehr ruhig, trotz der nahen Strasse, aber die in der Nacht nicht sehr stark befahren.
Bei den Thuneseespielen ist das Gourmetrestaurant jeweils von 18:00 bis 19:30 für die Besucher reserviert. Aus diesem grund sind wir an die Bar resp. an die Tische neben der Bar ausgewichen und haben es nicht bereut. Die Auswahl ist sicher kleiner, eher mit einem Bistro vergleichbar, aber die angebotenen Speisen sind liebevoll und kreativ zubereitet und stilvoll serviert. Dazu ein guter Wein aus der grossen Weinkarte und wir sind zufrieden vom Tisch gegangen. Hier ein Kompliment dem Verantwortlichen der Bar und dem Servicepersonal.
Das Hotel liegt in gehweite entlang dem Ausfluss vom See (Aare) zum Stadtzentrum und bei müden Beinen ist es auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Während es ganzen Aufenthaltes sind die öffentlichen Verkehrsmittel frei nutzbar, etwas das man auch noch nicht überall bekommt.
Haben bereits wieder für einen nächsten Aufenthalt reserviert!

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das idyllisch am Ende des Thunersees gelegene Congress Hotel Seepark zeichnet nicht nur durch seine hervorragende Lage sondern auch durch einen guten Service und hohe Übernachtungsqualität aus. Das Personal ist ausnehmend freundlich und stets sehr aufmerksam. Die Küche exzellent, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern, zweckmässig und umfassend. Das Hotel vermittelt ein hohes Wohlgefühl.
Eine leise Kritik sei gestattet, in den letzten Jahren sind die Preise stets etwas gestiegen. Noch stimmt das Preis-/Leistungsvermögen...

Zimmertipp: In den höheren Etagen ist der Blick auf die Berge besser...
Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

für eine schnelle unkomplizierte ÜBERNACHTUNG, im gehobenen Rahmen mit sehr gutem Frühstück und perfekter Service....Parkplatz inklusive, ....................................................................

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Junior Suite ist sehr schön, modern geschmackvoll eingerichtet, es hat Schränke, mit erstaunlich viel Stauraum, In den meisten Hotels leider eine Seltenheit! Es hat im Zimmer einen Safe, eine Minibar, Bademäntel. Eine Polstergruppe und einen Schreibtisch, WLAN inklusive.

Das Abendessen konnten wir im idyllischen Park unter den schönen alten Bäumen, direkt am See geniessen. Das Essen war sehr lecker, schön präsentiert, auch das reichhaltige Frühstück vom Büffet, war ansprechend
und lecker.
Kein Verständnis, hatten wir da wir wir obschon wir noch genügend Zeit, vor der vorgeschriebenen Zeit, gehabt hätten, das Personal, unseren Tisch
schon abräumen wollte, bevor wir fertig gegessen hatten?

Das vorwiegend Einheimische Personal, war sonst überaus freundlich, kompetent und aufmerksam.

Zimmertipp: Eine Junior Suite, frühzeitig reservieren!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind immer wieder Gast im Seepark. Die Freundlichkeit und Kompetenz überragen einfach bei jedem Besuch. Das Restaurant wird immer besser und innovativer. Grosses Kompliment. Die Weinkarte ist auch immer wieder einen Blick wert! Für Thun sicher die absolute No.1!

Zimmertipp: Zimmer 414
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Congress Hotel Seepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Seepark

Anschrift: Seestrasse 47 | Postfach, Thun 3602, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 1 von 9 Hotels in Thun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Seepark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Seepark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seepark Thun
Hotel Seepark Thun
Thun Kritik
Thun Bewertungen
Seepark Hotel Thun
Seepark Unterkunft

Wenn Sie Congress Hotel Seepark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.