“Ein Hotel für Anspruchslose” 1 von 5 Sternen

Elite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bernstrasse 1, Thun CH-3600, Schweiz   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Thun
Schattdorf, Schweiz
“Ein Hotel für Anspruchslose”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dass ein solches Hotel in der Schweiz noch mit Sternen ausgestattet ist, ist fast schon eine Frechheit. Schmutzige Teppiche, schmudeliges Ambiente, Türen die aus den Angeln fallen und nicht geflickt werden. Alles in allem schlicht eine miserable Werbung für Thun und auch für den Tourismus Schweiz. Zudem werden ausschliesslich asiatische Touristen beherbergt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt am Rande der wunderschönen Altstadt. 50iger Jahre Bau, der trostlos wirkt. Als wir ankamen war die Rezeption nicht besetzt, wir mussten telefonieren. Der Empfang war dann aber freundlich. Unser Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig, mit zum Teil sehr abgenutzten Möbeln, einer Minibar die die halbe Nacht surrte und einem grossen Flachbildschirm. Das Bad auch veraltet, aber geräumig. Bei offenem Fenster ist es laut, da die Strasse direkt vor dem Hotel liegt. Das Frühstücksbuffet war gut, frisches Brot, Käse, Fleisch, Eier, Müesli etc . Für eine Nacht mag es noch gehen, länger möchte ich auf jeden Fall nicht in diesem Hotel bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Halblech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Schöne Umgebung, Nahe der Innenstadt, Nahe zum Eisstadion

Aufenthalt November 2009
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Das Hotel Elite ist wohl am wenigsten empfehlenswerte Hotel in Thun in dieser Sternekategorie. Die Zimmer sind laut, aus den ca. 50-ern und wurden nie saniert. Wenn möglich werde ich irgendein anderes Hotel in Thun wählen

• Aufenthalt November 2008, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ich war einige Monate in der Gegend von Thun, da ich Steffisburg gearbeitet habe. Die Hotels sind immer Sommer immer recht voll und so mussten wir ab und zu die Hotels wechseln und die acht aus unserer Gruppe waren immer auf zwei oder drei Hotels verteilt. Wenn einem aus unserer Gruppe jetzt gesagt werden würde, er müsste dort wohnen, dann würde er sich weigern zurück in die Schweiz zu gehen. Dort hat es keiner länger als eine Nacht ausgehalten. Diese Erfahrung basiert also nicht auf der eines Einzelnen und ist die Wahrheit. Es ist dort schmuddelig und dreckig. Gehen Sie lieber ins Emmental, Krone, Frierhoff oder ins Stella del Lago, außerhalb der Stadt Richtung Interlaken.

Sie waren bereits im Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel

Anschrift: Bernstrasse 1, Thun CH-3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Thun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elite Hotel Thun

Wenn Sie Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.