“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Thun
Bern
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich war geschäftlich für wenige Tage in Thun und durfte von den "alphatieren" (so nennen sich die Mitarbeiter) hervorragenden Service geniessen. Die Dienstleistungsqualität hat mich als Vielreisender von der Begrüssung über die wunderbare Verpflegung (sehr spezielles, innovatives Konzept) bis hin zur Verabschiedung überzeugt.

• Aufenthalt August 2011, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist LEIDER nicht zu empfehlen!
Das Preisleistungs Verhältnis stimmt nicht!
Viel zu kleine altmodische Zimmer und Bäder, sehr schlechter Service vorallem der Empfang! Unglaublich unhoefliches und unverschaemtes Personal (solche Leute sollten niemals in der Restauration arbeiten denn sie sind weder freundlich noch gut ausgebildet!) und die Kueche ist lange nicht so gut wie man uns glauben machen wollte!
Die Betten sind entweder zu hart oder zu durchgelegen, man sollte unter anderem die Matratzen auf den neuesten Stand bringen...
Schliesslich ist ein erholsamer Schlaf der Anfang eines neuen Tages, aber davon kann hier keinesfalls die Rede sein!
Ich/wir sind beruflich viel unterwegs und ständig in guten Hotels, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!
Auf gar keinen Fall empfehlenswert!!!
Es gibt so viele andere schoenere Hotels in diesem kleinen huebschen Ort zu den gleichen Zimmerpreisen!
Suchen lohnt sich also!
Die Thuner sind sehr liebenswürdige und freundliche Menschen, nur eben dieses Hotel leider NICHT!
Schade, denn Thun ist ein wirklich reizvoller Platz

• Aufenthalt April 2011
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Das Hotel ist ein typisches Durchschnittshotel, überall korrekt und recht, aber keine Verblüffung für den Gast. Die Zimmer sind ok zum schlafen (keine ruhige Lage), die Betten sind sehr gut. Das Badezimmer ist aus den 70er Jahren und echt Renovationsbedürfdig! Das Frühstücksbuffet ist vielfältig aber Durchschnitt. Wir haben auch im Hotel gegessen und können die Küche sehr empfehlen, sehr gute und abwechsklungsreiche Karte. Ungenügende eigene Parkingfläche, auf dem gegenüber dem Hotel vorhandenen Taxpflichtigen Parkplätzen niemals unter den Bäumen parkieren (Vogelscheisse in Massen am nächsten Morgen auf dem Auto!!)

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Alpha Thun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Thun

Anschrift: Gwattstrasse 4 | Hotel, Thun 3604, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 5 von 9 Hotels in Thun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpha Thun 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpha Thun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alpha Thun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.