“Gruppenaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gruppenaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ruhig und trotzdem im Herzen der Stadt gelegen. Super Bedienung an der Reception. Keine Klimaanlage somit muss bei warmem Wetter das Fenster offen bleiben = Mücken.
Frühstückbuffet auf sehr kleiner Fläche aufgebaut. - Man erhält eine grosszügige Vergünstigungskarte für Ausflugsziele (Bahnen & Besichtigungen). Für diejenigen Besucher welche den Preis zahlen können/wollen ist das Hotel eine erstklassige Unterkunft in einer wunderbaren Stadt welche wir empfehlen können

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ursula F, Director of Sales von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Guten Tag Jost
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und dass Sie das Hotel Freienhof weiterempfehlen. In der Tat erhalten alle unsere Übernachtungsäste eine PanoramaCard Thunersee, welche diverse Vergünstigungen gewährt. Zum Beispiel fahren Sie in der ganzen Region gratis mit Bus und Postauto oder erhalten 50 Prozent Rabatt auf Ihrem Bergausflug. Informationen zur PanoramaCard erhalten Sie unter panoramacard.ch.
Wir wünschen Ihnen schon heute einen erlebnisreichen Aufenthalt.

Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel besticht durch die Lage, die gute Infrastruktur und das sehr gute Essen. Dank der diversen Seminarräume, die nebeneinander liegen, konnten wir eine sehr effiziente und reibungslose Zeiteinteilung sicherstellen. Die Zimmer sind gut und zweckorientiert eingerichtet. Die Bar und das Restaurant bieten eine angenehme Atomsphäre. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Stefan3615, Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Andreas B

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Seminaraufenthalt in Thun geniessen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Besuch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Restaurant und die Bar sind ebenfalls sehr einladend. Frühstück ist sehr ausgiebig und sehr gut.

Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Für den Zimmerpreis und das 4 Sterne Niveau welches das Hotel vermittelt fehlen ein paar wenige Details: Kühlschrank im Zimmer und eine ausreichende Anzahl Steckdosen.

Aber gerne wieder...

• Aufenthalt April 2014, Business
switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

ich fand den hotelpreis extrem teuer. mein einzelzimmer hatte die aussicht auf einen hinterhof und auf ein flachdach, mit abfall, ja...zimmer sehr karg, ein kissen im bett, wie kann man da lesen?keinen kuehlschrank (fuer diesen preis). keinen abstellplatz fuer meinen kleinen koffer. badewanne nicht gerade sehr seniorenfreundlich. warum nicht nur eine dusche? ein bequemer stuhl? dass es ein rollo zum runterlassen hat ist auch nicht ersichtlich, habe das erst nach dem sehr fruehen aufstehen wegen lichtes herausgefunden, da war es schon zu spaet...es bleiben da verschiedene sachen sehr offen! morgenesen ok, no more no less. abendessen war sehr mediocre.

auf der positiven seite ist die gute lage und das sehr freundliche und hilsbereite personal.

Zimmertipp: have no idea...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ursula F, Director of Sales von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass sich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an der Nachfrage und an vergleichbaren Betrieben in der Region. Ebenfalls verfügen wir über unterschiedliche Zimmerkategorien. Auf Anfrage reservieren wir Ihnen gerne ein Zimmer Richtung Garten.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als hilfsbereit erfahren haben. Wir legen in allen Departements hohen Wert auf einen gästeorientierten Service.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir führten in diesem Hotel zum ersten Mal ein mehrtägiges Seminar durch. Dabei lernten wir das gesamte Personal als sehr gastfreundlich und flexibel kennen. So waren spontane Programmänderungen jeder Zeit möglich und führten zu keinen Diskussionen. Ebenso schätzten wir die feine Küche. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für Seminare.

• Aufenthalt April 2014, Business
Stefan3615, Manager von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter "Seminarleiter_Vers"

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Gästerückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistungsqualität begeistern konnten und Sie den Seminaraufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne sehen wir dem nächsten Aufenthalt mit Spannung entgegen.

Herzlich willkommen im Freienhof!
Breil/Brigels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir hätten auch auswärts essen gehen können, denn rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants. Das Essen im Hotel hat uns dann aber so begeistert, dass wir fasst immer im Haus blieben. Das helle Ambiente, die aufmerksamen Mitarbeiter - toll gemacht, liebe Gastgeber! Ach ja, unbedingt das Honig-Balsamico Salatdressing probieren!

• Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Lage inmitten der schönen Altstadt von Thun ist wirklich das Highlight dieses nüchternen Businesshotels. Für ein romantisches Wochenende (Valentinstag) war es jedoch eine komplett falsche Entscheidung. Die Zimmer sind winzig, die Badezimmer noch viel winziger, die Waschbecken sind für grosse Leute (180 und 195cm) lächerlich tief, in der Dusche haben nur ganz schlanke Einzelmenschen Platz. Das Frühstücksbuffet war solala, so wie auch der Service, alles ein bisschen unpersönlich und indifferent. Aber auch nicht so schlecht, dass man wirklich Grund für Beanstandungen hat.

Zimmertipp: Falls es überhaupt grosse Zimmer gibt würde ich nach eine extragrossen Zimmer verlangen...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ursula F, Verkaufsleiter von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Caroline

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine kurze Rückmeldung. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht den gewünschten Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus verfügt über zwei verschiedene Zimmer-Kategorien - Quality mit Queensize-Bed und Comfort mit Twin-Bed. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung aufnehmen, dies bei der Kommunikation bei der Anfrage zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Freienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freienhof

Anschrift: Freienhofgasse 3, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Freienhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Cancelon, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freienhof Swiss Quality Thun
Freienhof Swiss Quality Thun

Wenn Sie Hotel Freienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.