“Naja! ” 2 von 5 Sternen

“Naja! ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Zu Gast im
Restaurant und im
Bistro! Leider konnte weder die Küche noch der Service überzeugen!
Die Dame im Bistro war nicht fähig etwas extra Milchschaum zu eine Chai zu servieren! Sie war unfreundlich, wirkte genervt! 2 Runde bestellt: Hugo! Nicht Hugo sauer! Prosecco war abgestanden und Sie drückte die Limetten aus! Viel zu sauer! Man konnte es nicht trinken, ohne dass es einem das Gesicht verzieht! Als wir sanft reklamierten, wurden wir belächelt und gefragt ob wir denn wüssten wie ein Hugo ginge! Ich finde es eine Frechheit und werde sicher nicht mehr in Freienhof gehen! Schade!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ursula F, Verkaufsleiter von Hotel Freienhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen sowohl die positiven wie kritischen Rückmeldungen unsere Gäste, um unsere Dienstleistungsqualität zu erhalten oder zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserer Diensleistung im Restaurant nicht überzeugen konnten und entschuldigen uns für das unangebrachte Verhalten unserer Mitarbeiterin. Selbstverständlich gibt es verschiedene Arten, einen Hugo zuzubereiten und natürlich sind die Wünsche des Gastes zu berücksichtigen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Thun trotzdem bei uns im Freienhof begrüssen und die Chance erhalten zu dürfen, sie zu begeistern.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel mitten in Thun punktet in allen Kategorien: nur die Grösse unseres "Komfort-Zimmers" ohne Mini-Bar, die fehlende Klima-Anlage (nur für Sommer relevant, wir waren im Februar da) und der ein wenig überzogene Preis geben Abzüge in der Gesamtbewertung. Dafür wurde uns die Gebühr für die Tiefgarage (14 CHF) erlassen, was wieder positiv ist. Das Personal ist durchweg freundlich und angenehm. Das Hotel ist geschmackvoll renoviert worden, mit modern, aber zweckmässig eingerichteten Zimmern. Positiv hervorzuheben sind die guten Betten mit einer harten Matratze. Es gibt eine stilvoll designte Bar und einem Restaurant/Frühstücksraum, in dem der Gast gerne länger verweilt. Es gibt genug Platz zwischen den Tischen, was nicht in jeden Hotel der Fall ist. Das Buffet ist reichhaltig und lecker und wird ständig neu gefüllt. Für einen Kurztrip in Thun ein idealer Ort zum Verweilen oder auch als Seminarort eine gute Wahl.

Zimmertipp: Lassen Sie sich das Zimmer vorher zeigen. Es sollte gross genug sein, um sich nicht nachts am gläser ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zimmer sind funktionell eingerichtet, ohne viel Schnickschnack, der nur Staub fängt. Habe prima geschlafen, alles funktionierte einwandfrei und das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was frau für ein leckeres Frühstück braucht.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Betreuung; modern eingerichtete Zimmer mit beruhigender Atmosphäre (Wasserrauschen), direkt an der Aare gelegen. Der Bahnhof sowie die wichtigste Einkaufsstrasse liegen in 5 Min Fussweg Distanz zum Hotel. Das Hotel-Team ist bestrebt, den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind direkt an der Aare gelegen und verfügen über einen Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Schönes Hotel an Top Lage direkt an der Aare im Herzen von Thun.

Freundlichkeit des Personals

Etwas teuer für das Gebotene

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die sensationelle Lage mitten in der wunderschönen Stadt Thun an der Aare und der freundliche und kompetente Service sowie nicht zuletzt die sehr leckere Küche garantieren für ein unvergessliches Hochzeitsfest.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Super Lage, schönes sauberes Haus. Zimmer etwas klein, bei Hochsommerwetter wäre eine Klimaanlage schön gewesen. Fenster öffnen war etwas Kühlung, dafür hörte man den Nachtlärm aus der Altstadt und die Mücken hatten freien Zugang. Das Wetter ist aber ja leider nicht immer so wie in diesem Sommer, dann fallen diese Schwachpunkte weg.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Freienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Freienhof

Anschrift: Freienhofgasse 3, Thun 3600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Nr. 4 von 9 Hotels in Thun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Freienhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Freienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Freienhof Swiss Quality Thun
Freienhof Swiss Quality Thun

Wenn Sie Hotel Freienhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.