“Hotel ist eine Zumutung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gwatt-Zentrum Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thun suchen?
Gwatt-Zentrum Resort
(Closed until 2014 for renovation. Restaurant will remain open during renovation.) | (Hotel currently closed for renovation; will reopen in 2014), Thun 3645, Schweiz   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Thun
“Hotel ist eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

2 Douchen pro Stock/Etage sind extrem wenig.
Die Better sind knappe 90 cm und völlig veraltet.
Jede Zivilschutzanlage bietet mehr Konfort und Raum als diese Zimmer !
Zudem sind die Räume extrem ringhörig, man versteht jedes Wort
vom Nachbarzimmer.
Hotelbar (wenn man das so nennen kann - schliesst um 21:30h),
Freundlichkeit und Dienstleistung ist beim Personal ein Fremdwort.
Es ist schlichtweg eine Frechheit dafür Geld zu verlangen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
GWATT-Zentrum, Geschäftsführer von Gwatt-Zentrum Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Ehrlichkeit. Das GWATT-Zentrum Team bedauert, dass Sie von unserer Leistung enttäuscht waren. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Wir hätten sicher eine für Sie passendere Lösung finden können.
Unser Haus ist stets bemüht den Anforderungen seiner Gäste gerecht zu werden. Deshalb wird jedes Feedback (positiv wie negativ) auf Tripadvisor von uns analysiert und intern besprochen – falls nötig und möglich nehmen wir daraufhin Verbesserungen vor.
Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten:
Ihre Unterkunft wurde von der Kaserne als Militärunterkunft besichtigt, gebucht und für absolut passend empfunden. Es ist richtig, dass das Haus ringhörig ist. Viele unserer Stammgäste schätzen jedoch das Schilfhaus, gerade weil es eine gemütliche, etwas "altertümliche" Atmosphäre bietet, günstig ist und direkt am See liegt. Die Dusch-Situation haben wir umgehend verbessert. Es wurden weitere im Haus vorhandene Garderoben mit Dusche geöffnet. Die Betten entsprechen der Standardbreite 90 cm - die Matratzen wurden kürzlich mit jenen aus den Dreisternhäusern ausgetauscht.
Zur Situation im Restaurant: Das GWATT-Zentrum ist Mitten in einem grösseren Umbau (das Hotel ist nur für wenige Gruppen geöffnet). Mit reduziertem Personalbestand ist es uns leider nicht möglich, das Restaurant täglich bis spät geöffnet zu halten. Wir bemühen uns jedoch um Flexibilität und sind länger da, falls Gäste vor Ort sind. Mit Ihren Kollegen vom Militär hat das jeweils bestens geklappt.
Unser Ziel sind zufriedene Gäste! Wir hoffen wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch im GWATT-Zentrum von uns und unseren Leistungen überzeugen? Gegen Ende 2014 werden 80 neue Zimmer (mit breiten Betten), eine grosse Hotelbar (;-)), 1500 m2 Wellness und neue Seminarräume für unsere Gäste gebaut sein…Das Schilfhaus wird dann in den (wohlverdienten) Ruhestand versetzt.

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Gebäuden mit unterschiedlichem Komfort an (bis zu 3 Sternen). So hat es z. Bsp. ganz einfache, aber saubere 3- und 4-Bett Zimmer mit Etagendusche oder -bad. Diese sind dann auch dementsprechend günstiger als die "normalen" 3-Stern-Zimmer, welche sich in den neueren Bauten befinden. Wunderschöne Lage mit riesigem Park (Vita- und Kneippparcours, Anlagen für Kinder). Bootsanlegestelle. Veloverleih (grosse Auswahl, auch Flyer). Nettes und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr ruhiger Ort und trotzdem zentral gelegen (Autobahn und Bahnhof Thun in wenigen Minuten erreichbar, zudem "eigene" Bushaltestelle.

• Aufenthalt September 2012, Familie
LUZERN
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Gwatt - Zentrum liegt direkt am schönen Thunersee. Sehr schön gelegen für Sporturlaub - Radfahren, Wandern oder einfach geniessen:-) Das Resort ist sauber und gepflegt, zweckmässige Zimmer, mit schönem Ausblick. An der Reception wir man sehr freundlich und hilfreich bedient. Das Service - Personal dürfte etwas aufmerksamer und freundlicher sein!! Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten für Apéro auf der Terasse reserviert.Als wir nachfragten für Apérogebäck, Chips, Nüssli oder sonst was feines - war die Antwort: Das müssen sie am Kiosk kaufen...Wie bitte? Für ein 3-Sterne-Hotel wo auf den ersten Blick sehr vieles stimmt- lässt das uns stutzig machen. Das das Personal nicht viel dafür kann, wissen wir, doch auch bei der Bedienung können wir nicht in den höchsten Tönen schwärmen... war eher lausig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Dietwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten diese Woche im Gwatt Zentrum unsere Wintersport Schulungen und ich kann nur Gutes berichten. Sehr freundliches Personal, schöne Schulungsräume, ein Zimmer in dem ich mich wohlgefühlt habe, das Essen war sehr gut! Ja und die Lage mit dem See und den wunderschönen Bergen im Hintergrund...einfach super schön!!

• Aufenthalt September 2011, Business
dasd
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Schöne Lage, aber Kombination mit Heim für Behinderte ist nicht jedermanns Sache: Diese Gruppe hat Vorrang (z.B. Parkplätze) und deren Chefin ist unzimperlich, wenn es darum geht bei der Zentrumsleitung ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren anlässlich der Seefestspiele in Gwatt. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Thunersee. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Wir mussten den Balkon mit einem Einzelzimmer teilen und so fühlten wir uns gestört in unserer Privatsphäre.
Sehr nettes Personal, dies müssen wir speziell erwähnen. Der Hotelteil in dem wir untergebracht waren hatte keinen Lift und dies ist nicht unproblematisch.
Für einen längeren Aufenthalt, bräuchten wir ein grösseres Zimmer. Aber für einen kurzen Aufenthalt können wir es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Gwatt-Zentrum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gwatt-Zentrum Resort

Anschrift: (Closed until 2014 for renovation. Restaurant will remain open during renovation.) | (Hotel currently closed for renovation; will reopen in 2014), Thun 3645, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Thun
Das Hotel ist für Individualgäste infolge Umbau ab Dezember 2012 nicht mehr buchbar. Buchungen werden am 2014 wieder entgegen genommen.Das Restaurant am See ist auch während der Umbauphase geöffnet! ... mehr   weniger
Gwatt-Zentrum Hotelanlage
Gwatt-Zentrum Hotel Thun

Wenn Sie Gwatt-Zentrum Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gwatt-Zentrum Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten