“Wunderschöne, ruhige Lage direkt am Thunersee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gwatt-Zentrum Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thun suchen?
Gwatt-Zentrum Resort
Gwatt-Zentrum Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
(Closed until 2014 for renovation. Restaurant will remain open during renovation.) | (Hotel currently closed for renovation; will reopen in 2014), Thun 3645, Schweiz   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Thun
Genf, Schweiz
“Wunderschöne, ruhige Lage direkt am Thunersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel bietet Zimmer in verschiedenen Gebäuden mit unterschiedlichem Komfort an (bis zu 3 Sternen). So hat es z. Bsp. ganz einfache, aber saubere 3- und 4-Bett Zimmer mit Etagendusche oder -bad. Diese sind dann auch dementsprechend günstiger als die "normalen" 3-Stern-Zimmer, welche sich in den neueren Bauten befinden. Wunderschöne Lage mit riesigem Park (Vita- und Kneippparcours, Anlagen für Kinder). Bootsanlegestelle. Veloverleih (grosse Auswahl, auch Flyer). Nettes und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr ruhiger Ort und trotzdem zentral gelegen (Autobahn und Bahnhof Thun in wenigen Minuten erreichbar, zudem "eigene" Bushaltestelle.

• Aufenthalt September 2012, Familie

LUZERN
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Gwatt - Zentrum liegt direkt am schönen Thunersee. Sehr schön gelegen für Sporturlaub - Radfahren, Wandern oder einfach geniessen:-) Das Resort ist sauber und gepflegt, zweckmässige Zimmer, mit schönem Ausblick. An der Reception wir man sehr freundlich und hilfreich bedient. Das Service - Personal dürfte etwas aufmerksamer und freundlicher sein!! Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten für Apéro auf der Terasse reserviert.Als wir nachfragten für Apérogebäck, Chips, Nüssli oder sonst was feines - war die Antwort: Das müssen sie am Kiosk kaufen...Wie bitte? Für ein 3-Sterne-Hotel wo auf den ersten Blick sehr vieles stimmt- lässt das uns stutzig machen. Das das Personal nicht viel dafür kann, wissen wir, doch auch bei der Bedienung können wir nicht in den höchsten Tönen schwärmen... war eher lausig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Dietwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten diese Woche im Gwatt Zentrum unsere Wintersport Schulungen und ich kann nur Gutes berichten. Sehr freundliches Personal, schöne Schulungsräume, ein Zimmer in dem ich mich wohlgefühlt habe, das Essen war sehr gut! Ja und die Lage mit dem See und den wunderschönen Bergen im Hintergrund...einfach super schön!!

• Aufenthalt September 2011, Business
dasd
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Schöne Lage, aber Kombination mit Heim für Behinderte ist nicht jedermanns Sache: Diese Gruppe hat Vorrang (z.B. Parkplätze) und deren Chefin ist unzimperlich, wenn es darum geht bei der Zentrumsleitung ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren anlässlich der Seefestspiele in Gwatt. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Thunersee. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Wir mussten den Balkon mit einem Einzelzimmer teilen und so fühlten wir uns gestört in unserer Privatsphäre.
Sehr nettes Personal, dies müssen wir speziell erwähnen. Der Hotelteil in dem wir untergebracht waren hatte keinen Lift und dies ist nicht unproblematisch.
Für einen längeren Aufenthalt, bräuchten wir ein grösseres Zimmer. Aber für einen kurzen Aufenthalt können wir es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Zentral in Gwatt ist sehr schön am See gelegen. Ich war geschäftlich in der Gegend, konnte aber trotzdem die tolle Lage genießen. Das Hotel ist allerdings eher ein Familien- als ein Geschäftsreisendenhotel. Es gibt einen Ruderbootverleih und eine Stelle, an der man gut im See schwimmen kann. Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten. Das Zimmer selbst und das Frühstück sind eher robust als elegant. Alles ist jedoch sauber. Das Hotel besteht aus mehreren Blöcken mit jeweils einigen Zimmern, so dass man seine Ruhe hat, allerdings auch längere Wege zum Parkplatz oder zum Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Gwatt-Zentrum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gwatt-Zentrum Resort

Anschrift: (Closed until 2014 for renovation. Restaurant will remain open during renovation.) | (Hotel currently closed for renovation; will reopen in 2014), Thun 3645, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Thun
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Thun
Das Hotel ist für Individualgäste infolge Umbau ab Dezember 2012 nicht mehr buchbar. Buchungen werden am 2014 wieder entgegen genommen.Das Restaurant am See ist auch während der Umbauphase geöffnet! ... mehr   weniger
Gwatt-Zentrum Hotel Thun
Gwatt-Zentrum Hotelanlage

Wenn Sie Gwatt-Zentrum Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.