“Für Sushi und Fleischliebhaber” 4 von 5 Sternen

Küche: Sushi, Barbecue
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Für Sushi und Fleischliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sushi- und Fleischgerichte sind sehr lecker. Das Panorama ist wunderschön besonders im Sommer auf der Terrasse.

Meiner Meinung nach ist es etwas zu teuer und der Service war öfters unfreundlich.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“himmlische sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

der besuch ist immer wieder ein aussergewöhnliches erlebnis! service, essen einfach alles super.... die sushis sind himmlisch...

Schaffhausen, Schweiz
“Sushi?! Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sushi gehört für uns mindestens einmal die Woche auf den Speiseplan. Sushi im Fluss überzeugt nicht! Der Reis naja, und wir waren vom der Frische des Fisches nicht wirklich überzeugt. Selbst bei der Nachfrage beim Service wurden wir nur müde belächelt, und bei Beobachtung schüttelte die Chef de Service nur den Kopf. Auch die Auswahl ist eher sporadisch. Die Desserts sind aber fantastisch! Schade schade dass man mit Reklamationen so umgeht. Place to be im Sommer aber definitiv nicht mehr für uns.

Aufenthalt November 2013
Luzern, Schweiz
“Hervorragendes Restaurant in Thun für Sushi & Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr gutes Sushi und eine attraktive Grill-Karte als Alternative.
Sehr leckere Desserts.
Wie oft diese variiert wird (vgl. Vorposts) entzieht sich meiner Kenntnis ist für mich aber für die Qualität nicht relevant.
Ebenso wenig kann ich die Kinderfreundlichkeit beurteilen.
Service sehr aufmerksam, fast schon zu aufmerksam, schönes Ambiente, auch im Herbst/Winter, die Terrasse ist wirklich grossartig – sehr schöne Stimmung.
Preislich habe ich in Thun keinen direkten Vergleich, die Preise empfinde ich allerdings als angemessen, in Relation zum Gebotenen.
Von mir volle fünf Sterne.
In den Kernzeiten unbedingt reservieren.

Noch ein Hinweis bzgl. Möblierung, wir haben auf schönen, massiven Hockern ohne Rückenlehnen gesessen. Passt zum restlichen Stil der Einrichtung, aber vielleicht nicht das Optimum für Rückengeschädigte und auf die Dauer nicht so bequem.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Echt feine Sushi und Sashimi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe den Sushi- und Sashimi-Teller bestellt und ich kann Bestmoten erteilen. Das Ambiente und die Lage mitten in Thun und direkt an der Aare ist ebenfalls toll. Die Abläufe im Service funktionieren allerdings nicht so toll. Das gibt einen Punkt Abzug.