“Sushi?! Naja...” 2 von 5 Sternen

Mühleplatz 9, Thun 3600, Schweiz
033 222 01 10‎
Platz Nr. 21 von 90 Restaurants in Thun
Preisbereich: USD 13 - USD 36
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“Sushi?! Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sushi gehört für uns mindestens einmal die Woche auf den Speiseplan. Sushi im Fluss überzeugt nicht! Der Reis naja, und wir waren vom der Frische des Fisches nicht wirklich überzeugt. Selbst bei der Nachfrage beim Service wurden wir nur müde belächelt, und bei Beobachtung schüttelte die Chef de Service nur den Kopf. Auch die Auswahl ist eher sporadisch. Die Desserts sind aber fantastisch! Schade schade dass man mit Reklamationen so umgeht. Place to be im Sommer aber definitiv nicht mehr für uns.

Aufenthalt November 2013

Luzern, Schweiz
“Hervorragendes Restaurant in Thun für Sushi & Grill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr gutes Sushi und eine attraktive Grill-Karte als Alternative.
Sehr leckere Desserts.
Wie oft diese variiert wird (vgl. Vorposts) entzieht sich meiner Kenntnis ist für mich aber für die Qualität nicht relevant.
Ebenso wenig kann ich die Kinderfreundlichkeit beurteilen.
Service sehr aufmerksam, fast schon zu aufmerksam, schönes Ambiente, auch im Herbst/Winter, die Terrasse ist wirklich grossartig – sehr schöne Stimmung.
Preislich habe ich in Thun keinen direkten Vergleich, die Preise empfinde ich allerdings als angemessen, in Relation zum Gebotenen.
Von mir volle fünf Sterne.
In den Kernzeiten unbedingt reservieren.

Noch ein Hinweis bzgl. Möblierung, wir haben auf schönen, massiven Hockern ohne Rückenlehnen gesessen. Passt zum restlichen Stil der Einrichtung, aber vielleicht nicht das Optimum für Rückengeschädigte und auf die Dauer nicht so bequem.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Echt feine Sushi und Sashimi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe den Sushi- und Sashimi-Teller bestellt und ich kann Bestmoten erteilen. Das Ambiente und die Lage mitten in Thun und direkt an der Aare ist ebenfalls toll. Die Abläufe im Service funktionieren allerdings nicht so toll. Das gibt einen Punkt Abzug.

Steffisburg, Schweiz
“Anders als die Anderen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Fluss ist absolut einzigartig. Das Restaurant liegen direkt an der gemütlich dahin fliessenden Aare und der Gartenbereich ist auf Sand, also man fühlt sich wie an einem Strand. Auch die Location an und für sich ist sehr speziell. Die Schweizer Küche ist vorzüglich und ausserordentlich originell. Besonders zu erwähnen ist, dass es hier einen richtigen Sushi-Meister hat. Man kann ihm beim Arbeiten zuschauen und das Resultat seiner Künste ist ein wirklicher Leckerbissen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Schön und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Fluss ist ein spezielles, schön und ruhig gelegenes Restaurant, direkt an der Aare. Spezialität: Sushi. Bedienung recht kühl. Preis/Leisung gut.

Aufenthalt August 2013