“Preis/Leistung?” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste - Herzlich willkommen im Rössli Berntor! Die Bar und Lounge lädt ein, in einer entspannten Atmosphäre bei sanfter Jazz und Loungemusik einen leckeren Cocktail oder ein Glas Wein zu geniessen. Gespeist wird nebenan im Restaurant, welches in sanften Fliederfarbtönen gehalten ist. Geniessen Sie unsere neu interpretierte klassische Küche. Wir verarbeiten ausschliesslich frische und qualitativ hochstehende Produkte. Nach dem Abendessen laden wir Sie ein, den Abend im Sofa in der Bar bei einem Digestif ausklingen zu lassen. Unser Haus ist von Donnerstag bis Montag geöffnet. Wir freuen uns Sie verwöhnen zu dürfen.
Bern, Schweiz
“Preis/Leistung?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Lokal und die Bedienung (Frau=top, Mann=künstlich) ist wirklich super. Ich habe die alte Speisekarte mehr geschätzt: die Auswahl war grösser und die Preise angemessen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schaffhausen, Schweiz
“wunderbare Gastfreundschaft...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

In der Thuner Altstadt gelegen, entdeckt durch eine Empfehlung! Loung ist gemütlich eingerichtet. Barkarte überzeugt - auch wenn man die Karte eigentlich gar nicht benötigt, da der charmante Herr mit seinen Cocktails begeistert! KOMPLIMENT! Das Restaurant (schön das es so aufgeteilt ist) Die Karte ist eher klein gehalten aber dafür umso mehr "fein" tolle Kombinationen. Preis/Leistung sensationell. Weinkarte ist für meine Verhältnisse eher etwas zu klein gehalten. Besonders zu bemerken ist die Herzlichkeit und das "Gastgeber" sein welches wirklich toll zelebriert wird. Gutes Essen bekommt man an vielen Orten, aber eben das gewisse Etwas fehlt meistens! KOMPLIMENT! Liebe Thuner probiert es aus!!!

• Aufenthalt November 2013
Frauenfeld, Schweiz
“Genialer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schon der herzliche Empfang hat uns gluschtig auf mehr gemacht; die tolle Auswahl an Drinks, vor allem die Gin Auswahl hat es uns angetan - bei Ivan kann man bestellen worauf man gerade Lust hat - und genossen haben wir die Drinks in lauschigen Sofas in der coolen Lounge. Das Essen hat uns voll überzeugt, frisch, saisongerecht und dann erst noch superfein zubereitet - das Rindsfilet ein absolutes Muss oder das Tartare.... mmhhh! Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden und konnten es so richtig geniessen... und waren auch nach 24h noch herzlich willkommen bei den Gastgebern!

• Aufenthalt September 2013
Thun, Schweiz
“Essen und Trinken als Lebensqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich und einladend. Die Bar lud durch ein ausladendes Getränke und Spirituosen Angebot und der bequemen Sofas zu einem schönen Aperitif ein! Im "Sääli" wo diniert wird angekommen, ist das Interieur in warmen Flieder und Lavendel Farben gehalten. Dezentes Licht sowie Kerzenschein wiedergeben eine warme, fast romantische Atmosphäre! Das Essen war ausgezeichnet. Man merkt dass die Speisen mit sehr viel Liebe zur Qualität und zum Detail zubereitet werden! Ein Genuss!
Nach dem Essen haben wir unseren Abend in der Lounge ausklingen lassen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
St. Gallen, Schweiz
“Spitzenmässige Küche aber nicht abgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Gelungener Abend mit erstklassigem Essen und einem super Service.
Nicht abgehoben, daher auch als Familie ein super Restaurant.

• Aufenthalt September 2013