“Preis/Leistung?” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Das Rössli Berntor entführt seine Gäste vom Alltag in eine entspannte gemütliche Atmosphäre inmitten der Stadt Thun.Die Bar und Lounge lädt ein, einen leckeren Cocktail oder ein Glas Wein zu geniessen. Im Restaurant werden die Gäste mit einem kleinen aber feinen saisonalen Angebot verwöhnt. Es werden ausschliesslich qualitativ hochstehende Frischprodukte verarbeitet.Das warmherzige Ambiente und die zuvorkommenden Gastgeber machen aus jedem Aufenthalt ein Erlebnis.
Thun, Schweiz
“Preis/Leistung?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Lokal und die Bedienung (Frau=top, Mann=künstlich) ist wirklich super. Ich habe die alte Speisekarte mehr geschätzt: die Auswahl war grösser und die Preise angemessen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 95 % empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“wunderbare Gastfreundschaft...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

In der Thuner Altstadt gelegen, entdeckt durch eine Empfehlung! Loung ist gemütlich eingerichtet. Barkarte überzeugt - auch wenn man die Karte eigentlich gar nicht benötigt, da der charmante Herr mit seinen Cocktails begeistert! KOMPLIMENT! Das Restaurant (schön das es so aufgeteilt ist) Die Karte ist eher klein gehalten aber dafür umso mehr "fein" tolle Kombinationen. Preis/Leistung sensationell. Weinkarte ist für meine Verhältnisse eher etwas zu klein gehalten. Besonders zu bemerken ist die Herzlichkeit und das "Gastgeber" sein welches wirklich toll zelebriert wird. Gutes Essen bekommt man an vielen Orten, aber eben das gewisse Etwas fehlt meistens! KOMPLIMENT! Liebe Thuner probiert es aus!!!

• Aufenthalt November 2013
Bern
“von anfang bis ende wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

bereits am Telefon zum reservieren eine sehr freundliche Stimme!

im Lokal eine sehr herzliche Begrüssung, das Lokal ist wunderschön eingerichtet, die Lounge lädt ein zum Apero oder zum gemütlichen Digestiv (was wir auch gemacht haben, der Barkeeper lässt keine Wünsche offen!)

Das Restaurant selber ist liebevoll eingerichtet von der Besitzerin selber, es gibt viel Platz und es kommt sehr schnell eine wunderbare heimelige Stimmung auf.

Wir haben das 5gängige Menu gewählt, was sehr zu empfehlen ist. Vom Amuse-Bouche bis zum Dessert war es eine kulinarische Wohlfühlreise, begleitet von einem wunderbaren Service.

Der Weinkarte würden ein paar speziellere Tropfen gut tun, aber auch so ist für jeden Geschmack etwas mit dabei, und die Preise sind, wie auch für das Menu, absolut top!

wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frauenfeld, Schweiz
“Genialer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schon der herzliche Empfang hat uns gluschtig auf mehr gemacht; die tolle Auswahl an Drinks, vor allem die Gin Auswahl hat es uns angetan - bei Ivan kann man bestellen worauf man gerade Lust hat - und genossen haben wir die Drinks in lauschigen Sofas in der coolen Lounge. Das Essen hat uns voll überzeugt, frisch, saisongerecht und dann erst noch superfein zubereitet - das Rindsfilet ein absolutes Muss oder das Tartare.... mmhhh! Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden und konnten es so richtig geniessen... und waren auch nach 24h noch herzlich willkommen bei den Gastgebern!

• Aufenthalt September 2013
Thun, Schweiz
“Essen und Trinken als Lebensqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich und einladend. Die Bar lud durch ein ausladendes Getränke und Spirituosen Angebot und der bequemen Sofas zu einem schönen Aperitif ein! Im "Sääli" wo diniert wird angekommen, ist das Interieur in warmen Flieder und Lavendel Farben gehalten. Dezentes Licht sowie Kerzenschein wiedergeben eine warme, fast romantische Atmosphäre! Das Essen war ausgezeichnet. Man merkt dass die Speisen mit sehr viel Liebe zur Qualität und zum Detail zubereitet werden! Ein Genuss!
Nach dem Essen haben wir unseren Abend in der Lounge ausklingen lassen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013