“Genialer Abend” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Das Rössli Berntor entführt seine Gäste vom Alltag in eine entspannte gemütliche Atmosphäre inmitten der Stadt Thun.Die Bar und Lounge lädt ein, einen leckeren Cocktail oder ein Glas Wein zu geniessen. Im Restaurant werden die Gäste mit einem kleinen aber feinen saisonalen Angebot verwöhnt. Es werden ausschliesslich qualitativ hochstehende Frischprodukte verarbeitet.Das warmherzige Ambiente und die zuvorkommenden Gastgeber machen aus jedem Aufenthalt ein Erlebnis.
Frauenfeld, Schweiz
“Genialer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schon der herzliche Empfang hat uns gluschtig auf mehr gemacht; die tolle Auswahl an Drinks, vor allem die Gin Auswahl hat es uns angetan - bei Ivan kann man bestellen worauf man gerade Lust hat - und genossen haben wir die Drinks in lauschigen Sofas in der coolen Lounge. Das Essen hat uns voll überzeugt, frisch, saisongerecht und dann erst noch superfein zubereitet - das Rindsfilet ein absolutes Muss oder das Tartare.... mmhhh! Wir hatten einen tollen Abend mit Freunden und konnten es so richtig geniessen... und waren auch nach 24h noch herzlich willkommen bei den Gastgebern!

Thun, Schweiz
“Essen und Trinken als Lebensqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich und einladend. Die Bar lud durch ein ausladendes Getränke und Spirituosen Angebot und der bequemen Sofas zu einem schönen Aperitif ein! Im "Sääli" wo diniert wird angekommen, ist das Interieur in warmen Flieder und Lavendel Farben gehalten. Dezentes Licht sowie Kerzenschein wiedergeben eine warme, fast romantische Atmosphäre! Das Essen war ausgezeichnet. Man merkt dass die Speisen mit sehr viel Liebe zur Qualität und zum Detail zubereitet werden! Ein Genuss!
Nach dem Essen haben wir unseren Abend in der Lounge ausklingen lassen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
St. Gallen, Schweiz
“Spitzenmässige Küche aber nicht abgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Gelungener Abend mit erstklassigem Essen und einem super Service.
Nicht abgehoben, daher auch als Familie ein super Restaurant.

Thun, Bern, Switzerland
“Unvergessliche Momente, "place to be"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Von der ersten bis zur letzten Minute geniessen, die Sinne verwöhnen lassen und alles zu sehr fairen Konditionen. Dafür steht das Rössli Berntor in Thun zusammen mit den Gastgebern. Ob für einen gemütlichen Cocktail an der Bar bei Yvan oder einem sternewürdigen Nachtessen, ein Besuch in diesem Lokal ist ein Muss für jeden Besucher der Region Thun.
Gratulation für Konzept und Umsetzung, das ist Gastronomie mit Herz und Seele.

Switzerland
“Super Essen & Tolle Drinks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ein super Erlebnis vom Apero bis zum Dessert in einem gemütlichen
Ambiente! Sehr empfehelenswert für alle Feinschmecker und solche
die sich bei einem Drinke gerne mal überraschen lassen!
Best choice in Thun!

• Aufenthalt Juli 2013