“Top Japanisches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Top Japanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Bin schon ziemlich überall auf dieser Welt japanisch (vor allem Sushi und Sashimi) essen gegangen. Ein guter Freund aus Tokyo hat mir dieses Restaurant in Bern empfohlen. Das Essen ist sehr frisch und schön präsentiert. Preis Leistungsverhältnis ist top, schnell serviert und sehr freundliche Service. Wir waren 6 Personen und alle waren zufrieden. Die Atmosphäre dort ist ruhig und entspannend. Ich kann nur weiter empfehlen! Top!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“nicht wirklich....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zu zweit an einem Tisch in der Passage (draussen). Das essen war gut, jedoch teuer, was bei Sushi allerdings normal ist. Was aber gar nicht ging war der Service. Wir mussten fast darum betteln, wenn wir noch etwas zusätzliches bestellen wollten, die eine Kellnerin war - sichtbar für uns und andere Gäste - am Zeitunglesen, und wurde scheinbar nur ungern "gestört". Andere Gäste mussten zum zahlen reingehen, weil keiner mehr sich blicken lies. Um 21.20 wollten wir noch ein Kaffee bestellen, wurden aber darauf hingewiesen dass die Maschine schon geputzt sei... dies ohne vorherige nachfrage bei uns oder anderen Gästen, ob noch ein Wunsch nach Kaffee besteht. So ein Service: Unmöglich!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bern
“Sehr leckere Sushi!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr gepflegt und hat eine freundliche Bedienung. Die Sushis waren sehr lecker, also nur empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012
Siegburg
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Karte wirkt auf den ersten Blick etwas touristisch, verhilft aber auch Nicht-Kennern der japanischen Küche schnell zu einem guten Überblick über die reichhaltige Auswahl. Der Service ist zügig und freundlich und Fragen zu den Gerichten werden kompetent beantwortet. Beeindruckend ist neben dem Essen und den Getränken auch die außerordentliche Sauberkeit im Restaurant und den Waschräumen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Risch, Schweiz
“UnaufgeregterJapaner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Japigo ist ein nettes japanisches Restaurant, in dem man allerdings etwas die japanische Freundlichkeit und Herzlichkeit vermisst.
Das Essen ist gut. Allerdings war ich dann doch überrascht, als ich den Reis zum Sashimi extra bezahlen musste. Und Grüntee wurde auch nicht nachgeschenkt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen