“Für Fleischesser” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 390 Restaurants in Bern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: europäisch, Steak
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Für Fleischesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Eine kleine Brasserie, mit einer guten Karte. Das Entrecôte ist aussergewöhnlich. Weinkarte ist Vollständig und das Service sehr effizient und angenehm.

Aufenthalt April 2015

Paderborn, Germany
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir suchten ein Restaurant, wo man gut Steak essen kann. Das Beef war leider geschlossen und uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Portionen Fleisch relativ klein und durchschnittlich .
Freundliche Bedienung.

Aufenthalt März 2015
“Gutes Essen in historischen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Direkt an der Ecke zum Bundesplatz in Bern gelegen und mit Blick auf das Bundeshaus hat das Restaurant einen exklusiven Platz. Häufig trisst man am Nebentisch auf ranghohe Politiker, die vollkommen publikumsnah den Aufenthalt geniessen. Der Service ist freundlich, kompetent und schnell. Das Essen ist gut. Speziell das Fleisch lässt keine Wünsche offen. Die Preise sind tragbar. Sehr empfehlenswert, besonders im 1. Stock.

• Aufenthalt März 2015
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fleisch vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Esskultur in Reinform - mit dem Slogan ist nicht zu viel versprochen. Delikate kleine Karte, gute Zutaten, eine sehr gute Zubereitung und freundliche Bedienung! Sehr fein!

Kanton Bern, Schweiz
“Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

....lautete die Verabschiedung vom Servicepersonal. Die Eglifilets zu stark gebraten und daher trocken, die Pommes allumettes leider zu fettig, nicht wirklich empfehlenswert. Zu dieser Kritik gab es seitens Bedienung oder Inhaber keine Stellungnahme, anscheinend mangels Zeit. Einen Espresso der kommentarlos serviert wird.. Bei der Zahlung frage ich nach ob die Kritik denn bis in die Küche kam, ja aber die hätten keine Zeit. Dass wir nicht wiederkehren spricht für sich, dafür wünscht uns die Bedienung noch ein schönes Leben. So kann aber sollte man es sicher nicht tun!

• Aufenthalt März 2015
    • 1 von 5 Sternen Ambiente