“Typisch Texmex” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Typisch Texmex”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Zum Geburtstag eines Kollegen waren wir zu Dritt über Mittag im Desperado. Als ich jünger war, war ich noch lieber in diesem Restaurant, irgendwie hat sich dies über die Zeit verschlechtert. Die Auswahl ist dieselbe geblieben. Obwohl die Qualität der Speisen meiner Meinung nach nicht überragend ist. Es gibt eine reichliche Auswahl an Texmex Gerichten. Ich finde die Preise aber ein wenig überteuert. Die Kellner hetzen nur vom einen Tisch zum anderen. Was ich auch nicht so gut werten kann, ist die Atmosphäre. Da man zum Geburtstag gratis speisen kann, findet eigentlich jedes Mal ein Geburtstag statt und es wird eine laute Musik abgespielt. Generell ist es laut und ja, eignet sich am besten für grosse Gruppen.

• 3 von 5 Sternen Essen

“Der Service nix und der Food leider auch NIX.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Waren letzte Woche im Desperado. Der Food war na ja, absolut nicht spezielles ein Gericht wurde bemängelt, das Fleisch war nicht zart. Weder der Kellner noch der zuständige "CHEF" hat hier reagiert. Wurde nur ins lächerliche gezogen. Zudem eine rechte Flasche Wein die wir auch selber einschenken durften. Bei dieser Personenanzahl hätte man uns einen anständigen Service bieten könne. Für mich war es sicherlich der letzte Besuch in diesem Restaurant. Zudem ist das Restaurant für mich nicht wirklich sauber und anmachend und nicht Gemütlich. Menge vor Qualität. Kein Problem es gibt auch noch andere Restaurants.

• 2 von 5 Sternen Essen
“Ungemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Ungemütliches Ambiente. Unfreundliche und gestresste Bedienung. Weder ein "Guten Abend" noch ein "Danke schön" oder "Auf Wiedersehen"...

• 3 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Desperado ist mehr Bar als Restaurant, weil die Musik viel zu laut ist. Es ist sehr unangenehm wenn man isst und sich nicht unterhalten kann. Eine Tanzfläche gibt es nicht aber die Musik wird in einer Lautstärke abgespielt als sein man in einem Club. Ich finde die Cocktails mittelmässig, jedoch ist die Auswahl sehr gross. Das Essen ist lecker aber zu teuer, man kann aber bis spät in die Nacht noch Essen bestellen.

Aufenthalt Dezember 2012
Berner Oberland, Schweiz
“Wiederholungsgefahr ist gross!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schon wenn man das Lokal betritt fühlt man das Mexikanische Ambiente. Die Nedinung ist höfflich, man bekommt innert kürzester Zeit einen Tisch zugewiesen. Es gibt ein grosses Angebot und die Speisen sind sehr lecker. Nur die Preise sind etwas zu hoch.

Reisende, die sich Desperado Mexican Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Desperado Mexican Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Desperado Mexican Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.