“Wiederholungsgefahr ist gross!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Berner Oberland, Schweiz
“Wiederholungsgefahr ist gross!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schon wenn man das Lokal betritt fühlt man das Mexikanische Ambiente. Die Nedinung ist höfflich, man bekommt innert kürzester Zeit einen Tisch zugewiesen. Es gibt ein grosses Angebot und die Speisen sind sehr lecker. Nur die Preise sind etwas zu hoch.

Von 46 % empfohlen
Bern
“nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

am Anfang war alles bestens, wir wurden direkt an der Tür abgeholt und an unseren tisch begleitet, die Getränke waren nach kurzer Zeit schon da. dann begann das lange Warten, obwohl nicht wirklich viel los war. erst als wir ziemlich auffällig am winken und rufen waren, wurde unser Kellner wieder auf uns aufmerksam.

wir haben Fajitas bestellt. diese kamen auch ziemlich schnell;
doch leider war der Fajitateig tiefkühlware und nicht richtig aufgewärmt, kurz wir hatten rohen Teig. als wir es bemängelten hiess es das muss so sein. leider war die Platte mit dem Fleisch und Gemüse viel zu heiss, wodurch alles aus der unteren schicht verbrannt war und nicht mehr geniessbar. Das Fleisch war ok, wenn auch zu trocken...

als wir am Ende des Essens(alles war noch halb voll), dem Kellner(wiederum ein anderer, der dritte am abend...), unser Feedback abgegeben haben, war dieser nur eingeschnappt, und statt einer Entschuldigung räumt er nur unseren Tisch ab und zieht ab. als wir die Rechnung bestellen, bringt uns diese ein vierter Kellner, kommentarlos...

Ich werde dieses Lokal nicht mehr besuchen. es kann immer mal was schief gehen, aber dann sollte man den Anstand besitzen, sich dafür zu entschuldigen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

In diesem Restaurant waren wir schon öfters und werden auch gerne immer wieder hingehen, wenn uns nach Cocktails und mexikanischem Essen ist. Warum? Hauptsächlich wegen dem Super-Service! Ein Kellner ist immer in der Nähe des Eingangs, begrüsst die Gäste und platziert sie. Von den übrigen Mitarbeitern wird man freundlich gegrüsst, es herrscht eine gute Stimmung. Der zuständige Kellner ist schnell präsent, macht Vorschläge und Empfehlungen zur Getränkewahl und nimmt die Bestellung entgegen! Nur kurze Zeit später hat man sein Getränkt. Wenn man nur etwas trinken will, wird nach Beendigung des Drinks nach einem weiteren gefragt und auch ein kleiner Snack empfohlen. Wenn man zum Essen dort ist, empfehlen die Kellner eine Vorspeise sofern man keine bestellt und am Schluss ein Dessert. Der Service ist von der ersten bis zur letzten Minute freundlich und aufmerksam! Dies ist leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Deswegen empfehle ich dieses Restaurant ohne weiteres gerne!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Texmex, nur etwas teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Desperado steht in unmittelbarer Nähe der Tramhaltestelle Bern Bahnhof. Das Restaurant ist erinnert irgendwie an eine Halle, es hat lange Tische und eignet sich vor allem für grosse Gruppen und Geburtstagsfeiern. An einem Geburtstag erhält man die Hauptspeise umsonst.

Ich war über Mittag dort, denn sie haben ein Mittagsmenus zu moderaten Preisen, alles andere ist meiner Meinung nach überteuert. Dennoch sind die Speisen gut und der Service freundlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

sehr gutes mexikanisches restaurant! gute auswahl für vegis

die lage gleich beim bahnhof ist natürlich auch praktisch

> erdbeer mojito unbedingt probieren! :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Desperado Mexican Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Desperado Mexican Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Desperado Mexican Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.