“Gut, aber zu teuer” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Vouvry, Schweiz
“Gut, aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Der Service eher auf Schnelligkeit getrimmt und doch effizient. Die Thai Gerichte waren gut, etwas auf der teuren Seite. Die Weinpreise komplett daneben CHF 8.00 für einen einfachen Pinot gris. Schade

Aufenthalt April 2014
Ossobukko, Geschäftsführer von Fugu-Nydegg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Herzlichen dank haben sie sich die Zeit genommen uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns das sie die Thai Gerichte genossen haben. Unser Pinot Gris kostet in der 7.5 dl Flaschenqualität 6.50 und nicht wie sie beanstanden 8.00. Wir hoffen sie kommen uns mal wieder besuchen um dieses Missverständnis aufzuklären.

Bern, Schweiz
“Super gemütliches Ambiente und köstliche Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Terasse ist super gemütlich, der Service top - auch zu Kindern und das Essen super Lecker! Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herzlichen dank haben sie uns auf Tripadvisor bewertet! Gerne geben wir das Kompliment an unser Team weiter. Natürlich sind Kinder auch immer wider herzlich willkommen.

Solothurn, Schweiz
“Superlecker, gemütliche Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Auf die Empfehlung eines Freundes besuchte ich mit meinen 3 Kolleginnen das Fugu-Nydegg in der schönen Berner-Altstadt. Gemütliches Ambiente, überschaubare Karte mit vielen leckeren Gerichten. Zur Vorspeise teilten wir uns den Vorspeisenteller und zum Hauptgang nahm ich das gelbe Thai-Curry. Das Essen war fantastisch und das Curry mit einer schönen schärfe. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hat uns super beraten. Wir empfehlen das Fugu mit Freude weiter und freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ossobukko, Geschäftsführer von Fugu-Nydegg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Herzlichen dank haben sie uns so positiv auf Tripadvisor bewertet. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an unser Team weiter. Es freut uns sehr konnten sie Ihren Aufenthalt mit Ihren Freundinnen geniessen. Auch wir freuen uns sie wieder im Restaurant Fugu willkommen zu heissen.
Luzern, Schweiz
“Sehr leckeres,authentisches Thai-Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich war letzten monat zum ersten Mal im Fugu nach einer Empfehlung von Freunden.
Die Bedienung war freundlich, das Essen ein Schmaus und das Ambiente einzigartig!Ich werde bestimmt wieder kommen und empfehle es ohne bedenken weiter!sieht was gefährlich gut bedeutet!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Danke haben sie uns auf Tripadvisor bewertet. Es freut uns sehr konnten wir der Empfehlung gerecht werden. Wir freuen uns sehr sie bald wieder begrüssen zu dürfen. freundliche Grüsse aus dem Restaurant Fugu
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Etwas unscheinbar von aussen, aber super leckeres Essen. Wir hatten Thai-Suppen als Vorspeise und Thai-Curry als Hauptgang. Die vier Speisen waren alle fantastisch gewürzt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Herzlichen dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns haben sie uns entdeckt und wir sie überraschen können. Bis bald im Restaurant Fugu.