“Gute Adresse für einen gemühtlichen Abend unter Freunden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 111 von 382 Restaurants in Bern
Preisbereich: USD 13 - USD 58
Küche: amerikanisch, Bar, Steak, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Schnelle Köstlichkeiten, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Waldenburg, Schweiz
“Gute Adresse für einen gemühtlichen Abend unter Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr gut. Freundliche zuvorkommende Bedienung und schönes Ambiente. Liegt gut und sehr zentral. Ist zu empfehlen.

Grischa C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Papa Joe's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Freundliche Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen.

“Super schön..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

War das Erste mal im Papa Joe's..
hab mal gehört das das Personal unfreundlich wäre..dem ist absolut nicht so ich glaube die wurden ausgetauscht:-) super Ambiente kanns nur weiter empfehlen..

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
“Mein Erlebniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hallo wir waren das erste mal im joe's essen.Ich finde das Personal supper freundlich und zu vorkommend.vorallem die Bedienung mit den dunkelblonden langen haaren war top sehr freundlich und kompetent.zum essen wer sich mol richtig geiles fleisch ins Gesicht werfen möchtr ist hier richtig der Koch bringt das fleisch zum richtigen garrrrPunkt schmeckt einfach super muss man selber erlebt habenich komme auf jedenfall wieder!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Spiez, Schweiz
“Tolles Restaurant mit einfallreichem Deko und reichhaltigem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir gehen öfters im Papa Joes essen und hatten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Das Essen war immer vorzüglich und die Bedienung freundlich und aufgestellt. Daher bin ich etwas entsetzt über den letzten Eintrag, der gemacht wurde betreffend Kakerlaken und Haare im Essen! Wie gesagt, besuchen wir das Papa Joes oft (unter anderem auch als Gruppe an Geburtstagen, etc.) und kann mir nicht vorstellen, dass so etwas im Essen war! Davon abgesehen, hat das Lokal ganz bunte Teller und keine weissen, wie auf diesem Foto. Dazu kommt, dass ich die Speise auf dem weissen Teller gar nicht mit dem Papa Joes Speiseangebot identifizieren kann..oder sind das etwa Honey Ribs? Oder vielleicht Chicken Wings? Hmm..da hat sich jemand wohl einen schlechten Scherz erlaubt!? Finde das sehr schade! Uns wird es jedoch nicht abhalten, das Papa Joes weiterhin zu besuchen und das feine Essen lassen wir uns auf keinen Fall entgehen! :-)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Ambiente gut (speziell), Essen nichts Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ambiente ist gut (speziell, vielleicht etwas viel jedoch durchaus witzig); die Tischoberflächen waren jedoch klebrig. Das Personal war freundlich. Das Essen ist überteuert und nichts Besonderes, Cocktail (Mojito) enttäuschend.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Grischa C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Papa Joe's, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen jedem Gast seinen Aufenthalt bei uns so gemütlich wie möglich zu gestalten.
Es soll Ferienstimmung aufkommen und der stressige Altag ein wenig in den Hintergrud gerückt werden.
Unsere Tische werden nach jedem Gast frisch aufgedeckt und mit einem feuchten Tuch, mit Reinigungsseife, abgewischt. Das Ihr Tisch noch klebrig war tut uns leid.
Unsere Verkaufspreise werden den Marktpreisen angepasst, denn gute Qualität hat seinen Preis.
Das Ihnen unser Mojito nicht geschmeckt hat, bedauern wir sehr.
Für direkte (noch im Restaurant abgegebene) und offene Kritik sind wir immer Dankbar.
Für Ihre Bewertung möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.