“Speziell” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
New York City, New York
“Speziell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein sehr spezielles Restaurant.
Das Essen und die Bedienung sind OK. Die Preise im Vergleich zum Essen eher an der oberen Grenze. Da es aber ein spezielles Ambiente ist, ist es akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Belp, Schweiz
“Oh Nein!!!!!! Besser irgendwo anders”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Allgemein
Eine totale Enttäsuchung. Ein aroganter Mitarbeiter, unhöflich und unprofessionell. Wir mussten auf ein Hamburger fast eine Stunde warten, was in den Augen des Chefs wohl völlig in Ordnung war. Auch wußte er, dass wir um 19.30h wieder der Tisch frei machen muss. Wer also absolute Inkompetenz kombiniert mit Arroganz zu überteuerten Preisen erleben möchte, ist dort bestens aufgehoben.
Schreiben Sie hier Ihren Beste Kommentar selbe Papajoes??????

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
Grischa C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Papa Joe's, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unsere Mitarbeiter werden regelmässig geschult, auch was das Verhalten den Gästen gegenüber betrifft. Das von Ihnen geschilderte Verhalten ist nicht akzeptabel.

Das Sie eine Stunde auf Ihren Burger warten mussten, ist nicht üblich. Wir versuchen die Wartezeiten für den Gast so kurz wie möglich zu halten.

Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, und bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Papa Joe`s nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel.
Laupen, Schweiz
“Cooler Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten einen echt coolen Abend. Speziell die Tapas waren sehr speziell gut. Danke an das ganze Team

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Biel, Schweiz
““Totalkatastrophe””
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Heute entschlossen wir uns spontan das "Papajoes Bern" zu besuchen.

Service (unmotiviert und unfreundlich)
Essen (sehr sehr Teuer,Fettig,)
Ambiente (Gut)
Vor einer halben Stunde kamen wir nach Hause, mein Freund musste sich übergeben. Wir werden dieses Restaurant nie wieder besuchen und können absolut keine Empfehlung aussprechen. Wir waren schon oft mexikanisch essen, allerdings noch nie so mangelhaft

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Grischa C, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Papa Joe's, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Guten Tag und besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind immer stets bemüht unser Personal zu schulen und weiterzubilden.
Das es bei Ihrem Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist bedauern wir sehr.
Unsere Preise richten sich nach den aktuellen Einkaufspreisen und werden nicht unnötig in die Höhe getrieben.
Wir hoffen, dass es Ihrem Partner inzwischen wieder besser geht und wollen uns auf diesem Weg nocheinmal bei Ihnen entschuldigen.

Freundliche Grüsse
Thomas Engler
Stettlen, Schweiz
“Super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Toller Abend, guter Service plus Essen, ein Hoch auf die Barkeeper.. Top! Hat alles gepasst an diesem Abend.