“herrlicher Sommerabend in der Matte” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, Bar, Delikatessen
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Riggisberg, Schweiz
“herrlicher Sommerabend in der Matte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Esserlebnis an der rauschenden Aare in Bern. Unbedingt empfehlenswert! Grossartiges, saisonales Menu mit Witz und Charme präsentiert und liebevoll angerichtet, garantiert einen genussvollen und unterhaltsamen Abend. Die dazu empfohlenen Weine sind grossartig abgestimmt und eine wahre Freude (anreise mit ÖV empfehlenswert ;)

Jederzeit wieder, vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir bleiben stets am Ball, so dass wir Sie auch beim nächsten Besuch wieder rundum verwöhnen dürfen. Hoffentlich bis gly.

Biel, Schweiz
“Schenkt dem verzweifelten Chef eine Portion Feingefühl..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Zu Acht haben wir in der Cinematte durchschnittlich gespiesen, und nach dem Essen ein Geschenk (kleine Muffins) auf dem Tisch liegen gelassen. Flugs kam der Chef angeflogen, jedoch nicht um sich nach unserem Wohlbefinden zu erkundigen, sondern um sich an unserem Gebäck zu echauffieren.
Die Cinematte hat 8 Kunden weniger, kann sich das aber anscheinend leisten..?

• Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lutz C, Inhaber von Cinématte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie den Abend in der Cinématte nicht ganz ungetrübt in Erinnerung behalten konnten. Es ist uns stets ein Anliegen, unsere Gäste in jeder Hinsicht zu verwöhnen, mit exquisitem Essen, erstklassigen Weinen, einer ansprechender Ambiance und mit einem persönlichen und professionellen Service.
Ich habe mir erlaubt, diskret darauf hinzuweisen, dass wir auch eigene, hausgemachte Desserts anbieten. Unglücklicherweise scheint dies anders angekommen zu sein als beabsichtigt. Ich bedaure dies sehr, hoffe aber, Sie bei anderer Gelegenheit trotzdem wieder von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.
Bern
“Küche & Kino - DAS Erlebnis in Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein EINmaliger Abend an der Aare in Bern ! ! ! Ein Gruss in die Küche und ein Dankeschön an das Sevicepersonal ;-) ;-) ;-) ..........

“Spitzenküche und sehr gute CH Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind regelmässig in der Cinematte und sind mit Küche und Service immer sehr zufrieden. Die Menüs sind immer saisonal und sehr gut gekocht. Dazu hat die Cinematte eine schöne Auswahl an CH Weinen.

• Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Sehr gute Küche an der Aare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Die Cinematte ist einerseits ein Kino mit einem interessanten Programm und andererseits ein sehr gutes Lokal.

Wir assen im Restaurant.

Die Cinematte hat eine kleine aber sehr feine Karte. Die Speisen sind liebevoll auf sehr hohem Niveau zubereitet.

Im Sommer kann man direkt an der Aare (Fluss in Bern) auf der Terrasse essen.

Service und Gerichte sind erstklassig. Die Weinkarte konzentriert sich auf erstklassige Schweizer Weine. Diese können problemlos gegenüber ausländischen Produkten mithalten - auch preislich.

Alles in allem lässt sich die Cinematte für ein kulinarisches Erlebnis in Bern vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt August 2013