“einfach super gegessen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamm, Deutschland
“einfach super gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich war bisher 2x dort im Verdi in Bern und beide Mal einfach begeistert . Der Service war super und charmant dazu, das Risotto zB war ein Traum. Die verschiedenen Fischvariationen aus Anlass des Santo Venerdi hervorragend. So gut wie wir gegessen haben, muss man das Verdi einfach weiterempfehlen,

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
Lugano, Schweiz
“Dinner in Bern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Beim flanieren durch die Strassen von Bern ist uns dieses Restaurant aufgefallen.
Nach langem überlegen betraten wir dann das Restaurant. Der erste Eindruck war positiv. Super Ambiente ein mix aus Edel und Rustikal. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Vorspeise ein Kalbs Tartare war sehr gut. Der Hauptgang ein Kalbssteak mit Parmesan und Risotto nur mässig. Meine Begleitung hatte gefüllte Teigwaren die phänomenal waren. Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Italienischen Weinen. Im gross und Ganzen ein gelungener Abend.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen, tolle Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Feine Menüauswahl, feine Weine. Der Blick auf die beleuchtete Gerechtigkeitsgasse und die subtile Kunst der Küchenbrigade.
Reservierung höchst empfohlen. Man kennt offenbar die Vorzüge des Etablissements und findet sich ein.

Aufenthalt März 2014
Olten, Schweiz
“gutes italienisches Restaurant, Service war früher besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

zentral gelegenes Restaurant in der Berner Altstadt. schönes Ambiente. Service ok, beim ehemaligen Chef-de-Service hat man sich wohler und willkommener gefühlt. Es war immer sehr persönlich, was heute fehlt, resp. man dem neuen Chef nicht abnehmen kann. Essen über Jahre immer sehr gut. Es wurden aber auch schon die falschen Gerichte serviert. Wartezeit aufs Essen eher lang, aber ok. Mittagsmenus sehr preiswert. im Sommer schöne Aussenterrasse. Allesamt ein empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Genf, Schweiz
“Nur noch Schein - schreckliche Küche ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Verdi ist fürs Auge ein schön dekoriertes Restaurant und deshalb würde man ja gerne dorthingehen. Das taten wir bisher einige Male aber jetzt ist definitiv Schluss damit. Das Essen wird immer unsorgfältiger und erreicht teilweise schreckliche Züge. Selbst wenn man das innen kühlschrankkalte (!) Rindsfilet zurückgehen lässt, scheint dass den Chef de Service nicht weiter zu beunruhigen. Er ist wohl abgehärtet. Das Versagen dieser Küche hat ihm wohl jegliche Entschuldigungen abgewöhnt. Für uns ist klar: das Verdi inskünftig weiträumig meiden!