“Ein Spitzenlokal” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Ein Spitzenlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer die talienische Küche liebt ist hier am richtigen Platz. Mittags gibt es eine Mittagskarte und "a la carte" ist für jedermann/frau etwas dabei. Das Ambiente ist genial. Preis / Leistung stimmt hier. Der Service ist gepflegt und sehr zuvorkommend. Die Lage ist bei Zytgloggeturm, d.h. im Herzen der Stadt Bern.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 64 % empfohlen
Jegenstorf
“Dolce Vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir wurden gestern im Lorenzini verwöhnt, der Service war sehr zuvorkommend. Da wir uns nicht auf einen Wein einigen konnten, durften wir die Favoriten gleich ausprobieren. Die Ambiance mit antiken Leuchtern und die schöne Einrichtung passen pefekt zu den mediterranen Spezialitäten. Wir genossen die frisch zubereiteten Vorspeisen, die leckeren Risotto- und Pastahauptgänge und natürlich auch die hausgemachten Desserts.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Basel
“Im Sinkflug!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der letzte Besuch im Lorenzini hat rundum keine unserer Erwartungen mehr erfüllt. Die ruhige Atmosphere auf der Terrasse ist angenehm und der Service ist nett....doch reicht das! Sicher nicht! Zum Apéro werden den einen Gästen Nüsse gereicht, den anderen nicht. Das Essen ist so etwas von banal geworden und somit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis keinesfalls mehr. Die Präsentation auf den Tellern sieht nach rein gar nichts aus, so schmeckt es aus, und das Brot ist zum Gummibrot degradiert worden. Chapeau! Doch wieso eigentlich nicht, kann man doch auch mit wenig die Gäste noch zufrieden stellen..... dies zumindest wurde uns vom " Chef " bestätigt, dixit: " Die Gäste sind zufrieden". Na, dann weiter so....das Lorenzens ist aus unserer Liste jedenfalls definitiv gestrichen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Italienische Alpen, Italien
“Italienisch in Bern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Vorzügliche italienische Küche in wunderschöner, gemütlicher und gepflegter Atmosphäre. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Gutes Weinangebot. Die Preise sind etwas gehoben, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Immer noch Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Seit langem wieder mal zu Besuch im Lorenzini. Muss sagen, die Italienische ( Florentinische) Küche ist immer noch auf konstantem sehr hohen Niveau. Freundliche Bedienung, gute Auswahl an Gerichten, gute italienische Weine stehen zur Wahl, aber mit auch etwas gehobene Preise. Wer gute Italienische Küche liebt, ist hier gut beraten.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Lorenzini and Du Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Lorenzini and Du Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lorenzini and Du Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.