“Lage und Ambiente sind halt nicht alles.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jack's Brasserie (Hotel Schweizerhof)

Jack's Brasserie (Hotel Schweizerhof)
Bahnhofplatz 11, Bern CH-3011, Schweiz
031 326 80 80
Platz Nr. 37 von 387 Restaurants in Bern
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lage und Ambiente sind halt nicht alles.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das schönste Lokal in Bern würde halt schon einen besseren Service verdienen! Das Schnitzel war mal wieder ultradünn, dafür die Panade umso üppiger.
Leider mussten wir so lange auf unseren gespritzten Weisswein warten, dass dann das Schnitzel, der Rotwein und der Gespritzte gleichzeitig serviert wurden. Dies ohne Bedauern des Servicepersonals.
Die Preise sind grenzwertig hoch, aber eben: Lage und Ambiente sind unübertroffen, somit werde auch ich wieder kommen.....

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Stimmiges Lokal mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Schöne Brasserie, mit Platz (man muss nicht den Tischnachbarn zuhören), Essen gut bis sehr gut, Preise am Limit, Bedienung je nach KellnerIn herzlich bis etwas hochnäsig.
Das Wienerschnitzel für Liebhaber von hauchdünnem Kalbfleisch mit ziemlich viel Panade.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Solide Küche die den Erwartungen nicht gerecht wird.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Der wunderschönen Einrichtung aus der Belle époque kann die Küche sowie der Service in keiner Art gerecht werden. Die Speisen sind solides Handwerk, ohne Charakter und jeglicher Raffinesse. Der Service ist jeweils völlig unerfahren oder bereits am verwesen. Letzteres lenkt definitiv unangenehm vom Essen ab.

Aufenthalt Dezember 2013
“Keine Begeisterung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Die Bedienung war zwar freundlich, aber leider auch überaufmerksam. Sie ist wohl darauf geschult, möglichst viel zu verkaufen. Selbst mitten in einer intensiven Diskussion wurde man als Gast penetrant unterbrochen, weil man noch ein Wasser, einen Rotwein, ein Dessert an die Frau und den Mann bringen wollte. Richtig ungemütlich.
Das angeblich berühmte Wienerschnitzel ist leider nicht nicht besonders zu rühmen. Bei der Panade keine Spur von Knusprigkeit, der Kartoffelsalat zu viel Biss und fad, einzig die Pommes frites ganz ok.
Schade, ein Berner Restaurant mehr, das man nicht unbedingt besuchen muss.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Wienerschnitzel zum Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Mittags ist eine Reservation empfehlenswert - waren doch kurz nach unserem Eintreffen alle Tische besetzt. Wie wir von unserer Tochter erfahren haben, sollten die legendären Wienerschitzel getestet werden. Zur Vorspeise bestellten wir Coquille Saint-Jacques und Salate. Die Muscheln schmeckten frisch und waren zart. Die Wienerschnitzel mit Pommes frites waren gut. Was uns überraschte waren die Weine im Offenausschrank. Eine vorzügliche tessiner Merlot- Assemblage (Tenuta San Giorgio) von M. Rudolph genossen wir sehr.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jack's Brasserie (Hotel Schweizerhof) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Jack's Brasserie (Hotel Schweizerhof)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jack's Brasserie (Hotel Schweizerhof) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.