“Eigenartig, aber sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

031 328 03 28
Platz Nr. 169 von 376 Restaurants in Bern
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Eigenartig, aber sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Halle, in der sich das Restáurant befindet ist auf den ersten Blick etwas ungemütlich, aber man gewöhnt sich schnell an die Optik und den Hall. Das Essen ist ausgezeichnet und kommt schnell. Die Bedienung wirkt etwas gehetzt, wahrscheinlich zu wenig Personal, war aber in unserem Fall sehr freundlich. Das Nachtischbuffett ist sehenswert. Alles in Allem eine Empfehlung!

Aufenthalt September 2013

Chur, Schweiz
“Gute Grillspeisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Grillspezialitäten im Casino sind sehr empfehlenswert. Im Preis war das Salatbuffet à discretion und die Beilage dabei.

Aufenthalt August 2013
St. Gallen, Schweiz
“Gute Lage alleine reicht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben am 14.7. abends im Garten mit herrlicher Ausdicht Vitello tonnato gegessen. Was es da an Fleisch gab unglaublich: hauchdünnes Fleisch mit Adern und Fetteinschlüssen, der grossevTeller hauchdünn belegt, Sauce gut, Oliven nur einzelne. Preis 29.-- die Schweizer Gastronomie ist am Ende!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bern, Bern, Switzerland
“Essen gut aber Preis zu hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Auf der schweren Suche nach einem Restaurant in welchem unser Gaumen verwöhnt wird und wir uns auch noch willkommen fühlen sind wir gestern im Casino Mövenpick essen gegangen. Wir wurden nach unserem Eintreffen auf der Terrasse zu einem zweiertisch begleitet und auch der Schattenspendende Sonnenschirm wurde entsprechend ausgerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben ein Bier bestellt und dieses wurde uns auch relativ schnell gebracht. Ich habe mich dann für ein irisches Rindsentrecote für Fr. 48.-- entschieden. Zu dem Fleisch konnte ich mir am Salatbuffet zusätzlich noch verschiedene Salate holen. Das Salatbuffet war eher bescheiden aber die Qualität war gut. Das Fleisch war geschmacklich in Ordnung aber doch eher zäh. Nicht zäh genug um es zurückzugeben aber eben auch nicht die 48.-- wert. Insgesammt war mein Eindruck nicht schlecht und ich werde das Restaurant wieder einmal besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
BernBurkhalter, Inhaber von Restaurant Casino Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit welche Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung bei uns im Casino weiter zu geben. Dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, freut und sehr. Wie Sie auch festgestellt haben, ist der Preis für unsere Grillgericht inklusive Salatbuffet à discrétion. Der Preis von Fr.48.00 für ein 200 gr. Rindsentrecôte inklusive Salatbuffet ist daher ein fairer Preis. Die Qualität des Fleisches werden wir gerne mit unserem Lieferanten besprechen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bern
“Wunderschöne Location und toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Unser Stammlokal, wenn es darum geht ein Toast Tartar oder feine Dessert zu essen. Die grosse Halle ist noch einer der wenigen Orte mit Brasserie-Stil in Bern. Die Karte bietet feine, lokale Gerichte aber auch Klassiker wie Toast Tartar und Wiener Schnitzel. Das Tartar ist herrvorragend, der Service sehr nett und zuvorkommend. Das Wiener Schnitzel fanden wir durchschnittlich - dies lag vor allem am Paniermehl, welches pampig war und gar nicht luftig. Die Weinkarte ist schön und sehr erfreulich ist die gute Qualität der Weine im Offen-Ausschank. Im Sommer ist die Terrasse draussen unter den grossen Kastanienbäumen der Hit. Viel Spass :-)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente