“Entspannung pur .... Einfach nur wow” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Spas & Wellness in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Entspannung pur .... Einfach nur wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren am Freitag zu viert im Hammam, an der Reception wurde uns der Rundgang gut erklärt also los.... Man trägt im Hammam immer ein sogenanntes Pestemal Traditionelles Leinentuch dh man ist nie nackt ( ausser bei Behandlung oder bei Kese gemischt oder nur Frauen nach Wahl ) es ist gut beschreiben wo man was macht Dampfbad usw das ganze wir durch die schöne Architektur und entsprechende Musik unterstrichen
Man kann nebst den Rundgang diverseste Behandlung mit buchen oder Package zb Rasulpackung in einer dampfraum der Rasul wird abgegeben und der Rest wird über Lautsprecher instruiert oder die Seifen-Schaummassage ganz genial wir hatten eine Cleopatra -Massage gebucht es ist einfach das beste was ich je erlebt habe nebst der Massage mit wärmen Öle wird auch mit warmen Steinen massiert der Kopf und auch das Gesicht das dann mit seab Butter ein Traum :-))))
Im 1 Stock wird das nasse Pestemal ausgetauscht in ein trockenes dann kann man im Bistro den kleinen Hunger stillen zb Joghurt mit Honig und Nüssen oder Hummus mit Chips Wasser und Tee sind kostenlos sehr nett
Nach allem ist im obersten Stockwerk hat es gemütliche Liegen nein Betten wo man sich ausruhen kann
Es ist sehr empfehlenswert wir waren an einem Freitag da am 14.feb dh ab 15.00 hat es sehr viele Klienten da em denke am morgen Mittag zeit wäre Ideeal

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Hammam & SPA Oktogon Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Hammam & SPA Oktogon Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hammam & SPA Oktogon Bern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.