“Immer wieder und immer wieder sehr gerne” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 378 Restaurants in Bern
Preisbereich: USD 8 - USD 40
Küche: Delikatessen, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Beschreibung: Wir vom &Söhne handeln aus Überzeugung. Bei uns gibt es Veganes, Vegetarisches, aber auch Gerichte mit Fleisch oder Fisch. Wenn Fleisch, dann verwenden wir Bioqualität und das ganze Tier. Den Fisch bekommen wir aus Schweizer Gewässern, mit Ausnahme von gelegentlichen Ausflügen ans Meer. Mittags bieten wir eine Auswahl an schmackhaften, gesunden & preisgünstigen Gerichten aus den Küchen dieser Welt. Alles auch über die Gasse. Abends laden wir Sie ein, unsere Karte gemeinsam durchzuprobieren und sich inspirieren zu lassen.
Bern, Schweiz
“Immer wieder und immer wieder sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Restaurant & Söhne ist immer wieder einen Besuch wert. Die kleine und feine Karte zeichnet sich durch hochstehender Qualität aus. Das Essen ist sensationell angerichtet und schmeckt auch so. Tolle Weinauswahl. Die Einrichtung ist schlicht gehalten mit dem gewissen etwas. Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Ein Bereicherung für die Gastroszene in Bern!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Freude gelesen, mit Freude geantwortet

Schön wird auch der Weinkarte Aufmerksamkeit geschenkt - dies freut mich persönlich.
Unser Konzept ist unserer Ansicht nach wirklich einzigartig in Bern - somit schätzen wir, dass es so gut bei euch ankommt.

Bis Bald die Söhne

“Wunderschöner Garten mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal da...diesmal konnten wir im Garten sitzen, was trotz Hinterhof eine schöne Atmosphäre bot. Die Speisen wieder sehr abwechslungsreich. ..nicht alltäglich, verschiedene Geschmacksrichtungen, qualitativ hochwertig. Mein Favoritwar das Kaninchen mit der Leber und die Linsenbällchen! Auch sehr fein ...der Glasnudelsalar..zum hineinsetzen. Wir kommen mit sicherheit wieder und können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Beate

Es freut uns, dass unser Essen dich auch beim zweiten Besuch überzeugt hat. Unser versteckter Innenhofgarten kommt immer wieder gut bei unseren Gästen an.

Das &Söhne-Team begrüsst dich gerne wieder
Dubendorf, Schweiz
“Sehr gutes Essen, freundliches Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Obwohl das Restaurant von aussen nicht viel hergibt, ist es innen doch sehr einladend, bis hin zum grünen Innenhof mit Fackeln.

Die Auswahl an Essen ist nicht übermässig gross, aber die Menüs sehr speziell und wirklich gut. Alles Essen kommt in separaten Tellern, so dass man gut teilen und ausprobieren kann.

Junges, aufgestelltes Team. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Auch wir danken unseren "Roomdesigners" :-) für die stilvolle Einrichtung. Das Restaurant überrascht, da "nur" eine Bar von aussen ersichtlich ist...

Besten Dank für die Weiterempfehlung!

Euer junges, aufgestelltes &Söhne-Team
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Es war genial, ausgefallene und leckere Kücke und sympatisches junges Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Schön hat dir der Abend bei uns gefallen - dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es dankt das &Söhne-Team
Bern, Switzerland
“TopTipp in der Länggasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das junge Team ist sehr motiviert und die Küche ist ausgezeichnet. Wir waren rundum begeistert und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Thomas E, Manager von & Söhne, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Besten Dank!

Wir freuen uns euch wieder bewirten zudürfen.

Das &Söhne-Team